GastroGuide-User: Tina0110
hat China Garten in 64823 Groß-Umstadt bewertet.
vor 5 Jahren
"Einfach lecker Chinesisch essen gehen"

Geschrieben am 22.01.2015
Besucht am 09.01.2015
Hier kann man super lecker chinesisch essen gehen. Es gibt auch ein leckeres original mongolische Barbecue, jap. Suhi,Thai-&Chin. Buffet. Hier findet einfach jeder genau das was er an der chinesischen Küche liebt.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: torben1803
hat China Garten in 64823 Groß-Umstadt bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Restaurant in der schönen Inne..."

Geschrieben am 29.11.2012
Das Restaurant in der schönen Innenstadt von Groß-Umstadt lädt Mittags zum Mongolichen Buffet ein. Dort kann man seine Zutaten selbst bestimmen und in der Küche abgeben. Anschließen bekommt man seine eigene Kreation serviert. Essen gehn mit der ganzen Familie oder Feiern macht dort richtig spaß. Also pure Empfelung!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: PaulR
hat China Garten in 64823 Groß-Umstadt bewertet.
vor 7 Jahren
"Dieses Chinesische Restaurant liegt..."

Geschrieben am 08.10.2012
Dieses Chinesische Restaurant liegt direkt am Marktplatz von Groß-Umstadt. Parkmöglichkeiten gibt es demnach nur in ca. 200 Meter Entfernung. Das Restaurant besteht aus 2 Räumen, die durch einen relativ engen Flur getrennt sind, wo man aufpassen muss, dass man die Bedienung nicht anrempelt, wenn man zum Buffet will. Das Buffet hat eine umfangreiche Auswahl, abends kann man sich auch Fleisch mongolisch grillen lassen. Das Essen ist generell ganz gut, allerdings fand ich bei meinem letzten Besuch die Ente etwas zu... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Dognose
hat China Garten in 64823 Groß-Umstadt bewertet.
vor 7 Jahren
"In diesem sehr überzeugend aufgema..."

Geschrieben am 18.09.2012
In diesem sehr überzeugend aufgemachten China Restaurant war ich schön öfters um das Buffet zu essen. Ich freue mich jedes mal wenn ich hier her komme, da das Buffet einfach so eine riesige Auswahl hat und man wirklich alles was man sich unter Chinesisch vorstellt vom Buffet holen kann. Eine sehr gute Idee ist die Möglichkeit sich Fisch, Fleisch (sogar Känguru) , Gemüse und Pilze mit verschiedenen Soßen braten zu lassen. Falls man Bananen mag muss man unbedingt die fritierten Bananen probiern. ABER ACHTUNG wenn man mit denen mal angefangen hat kann man nciht mehr aufhören! Abschließend lässt sich noch sagen, dass die Bedienung immer sehr freundlich war was den Restaurantbesuch auch nochmal angenehmer macht.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat China Garten in 64823 Groß-Umstadt bewertet.
vor 8 Jahren
"Ein echt schönes Chinesiches Resta..."

Geschrieben am 24.08.2012
Ein echt schönes Chinesiches Restaurant. Ich gehe hier sehr gerne essen. Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet. Man kann hier entweder vom Büffe essen betsellen oder von der Karte. Das Büffe hat viel auswahl wie z.B Nudeln, Tintenfischringe, Hähnchenfleisch, Salat und Desser und natürlich noch viel mehr.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
4309x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.09.2016