Aktivitäten in Hessen

Weinstube Mohr
Weinstube Mohr in 64625 Bensheim hat Neuigkeiten.
vor 12 Stunden
Mittagstisch

Unser Mittagstisch, gültig von 18.02.2019 bis 22.02.2019, ist jetzt online: http://www.gastroguide.de/speisekarte/Weinstube+Mohr/Aktionskarte/6162

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Weinstube Mohr
Freeway American Restaurant
Freeway American Restaurant in 65428 Rüsselsheim am Main hat Neuigkeiten.
vor 18 Stunden
Freeway US Beer Week

Es ist US Beer Week im Freeway!!!

Und das heißt für euch, bis zum 22.2 gibt feinstes Miller Genuine Draft

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Freeway American Restaurant
Waldhotel Schäferberg Restaurant
Waldhotel Schäferberg Restaurant "Libelle" und "blaue Ente" in 34314 Espenau hat Neuigkeiten.
Spargel-Festival im Schäferberg am 30.04.2019

Das besondere Event mit Tradition!

Zur Begrüßung reichen wir einen Aperitif. Wir servieren die Vorspeise und Suppe. Am Büfett dann Spargel satt vom Spargelhof Fülling aus Zwergen in vielen köstlichen Varianten, dazu kalte und warme Beilagen. Björn Reh, der Metzger vom Schäferberg, schneidet seinen Landschinken persönlich frisch auf.
Als Dessert servieren wir süße Verführungen aus unserer Pâtisserie. Mehr lesen

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Waldhotel Schäferberg Restaurant
Freeway American Restaurant
Freeway American Restaurant in 65428 Rüsselsheim am Main hat Neuigkeiten.
FREEWAY TAGES- & WOCHENTIPPS AB DEM 11.02.2019

Hello Freeway Gäste, hier kommen Sie die neuen Tages- & Wochentipps direkt aus dem Freeway-Drucker für die Woche 7-19 ab Montag dem 11.02! Ja und damit geht es somit gleich los: Diese Woche wird wieder in der Küche rumgepullt!
THIS WEEK: Als Special Burger unseren FREEWAY PULLED BBQ TURKEY zum verschlingen lecker!
Come in and eat it! Ein...

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Freeway American Restaurant
Unser Angebot an alle Hungrigen im Land

In dieser Woche beherrscht wird unser Speiseplan von wilder Kreativität beherrscht! Also für diese Speisen kannst Du Reisen. Ob Allein, in der Gruppe oder mit der ganzen Familie.

Wir freuen uns Eure Reservierung unter 06694 5155917

Das Café Zeitlos Team

Weinstube Mohr
Weinstube Mohr in 64625 Bensheim hat Neuigkeiten.
vor 1 Woche

Rumpsteak mit glasierten Zuckerschoten
und kartoffelgratin...

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Weinstube Mohr
Islay meets Schäferberg - Whisky Tasting am 22.11.2019

Im Schäferberg können Sie unter fachkundiger Leitung von der Hospitals-Kellerei verschiedenste Islay Whiskys kennen lernen und miteinander vergleichen.

Dazu reichen wir Mineralwasser und begleitendes Fingerfood.

Islay Whisky ist eigen…und Islay Whisky ist irgendwie anders…aber wir finden Islay Whisky genial!
Über keine andere Art der Gerstenspirituose...

Weinprobe im Schäferberg - Herbst- und Winterweine am 08.11.2019

Im Schäferberg können Sie unter fachkundiger Leitung von der Hospitals-Kellerei verschiedenste Herbst- und Winterweine kennen lernen und miteinander vergleichen.

Dazu reichen wir Mineralwasser und begleitendes Fingerfood.

Was gibt es schöneres wie an einem kalten Winterabend ein Glas herrlichen Rotwein zu genießen?!
Wir stellen Ihnen unsere aktuellen...

Rum-Tasting im Schäferberg am 25.10.2019

Im Schäferberg können Sie unter fachkundiger Leitung von der Hospitals-Kellerei verschiedenste Rum-Sorten kennen lernen und miteinander vergleichen.

Dazu reichen wir Mineralwasser und begleitendes Fingerfood.

Auch in diesem Jahr setzen wir unsere sehr erfolgreiche Tasting Reihe mit Rum weiter fort.
Wir präsentieren Ihnen 6 verschiedene Spitzenqualitäten und...

Weinprobe im Schäferberg - Frühjahrsweine am 05.04.2019

Im Schäferberg können Sie unter fachkundiger Leitung von der Hospitals-Kellerei verschiedenste Frühjahrsweine kennen lernen und miteinander vergleichen.

Dazu reichen wir Mineralwasser und begleitendes Fingerfood.

An diesem Abend präsentieren wir Ihnen unsere neuen und frischen Empfehlungen für 2019!
Begleiten Sie uns auf einer Reise, quer durch...

"The Rock Christmas" - Dinner & Show am 20.12.2019

Hören und erleben Sie ein Showprogramm mit den absoluten Klassikern wie „Last Christmas“, „Feliz Navidad“, „White Christmas“, „Rudolph, The Red-Nosed Reindeer“, „Frosty The Snowman“ und und und ...... Neben den musikalischen Feinschmeckereien dürfen sich die Gäste auch auf ein wahres Gourmet-Erlebnis freuen: Ein exquisites Menü lässt keine kulinarischen Wünsche offen. Lassen Sie sich von einem fantastischen Live-Programm und den Kochkünsten...

Dinner & Show

Die Gruppe „Abba Unforgettable“ überzeugt mit einem Bühnenprogramm der Extraklasse und einer ausgesprochen originalgetreuen Umsetzung. Schließt man die Augen, könnte man meinen, dass Agnetha, Anni-Frid, Björn und Benny tatsächlich auf der Bühne stehen.

Einlass: 19.00 Uhr Beginn: 20.00 Uhr Ende: 00.00 Uhr

Der Preis für die Dinnershow beträgt: € 79,- pro Person Mehr lesen

Udo Jürgens Dinnershow am 12.04.2019

Erleben Sie einen emotionalen Abend mit Liedern von Udo Jürgens, an einem ganz besonderen Ort und freuen Sie sich auf „Ich war noch niemals in New York“, „Griechischer Wein“, „Merci Chérie“, „Aber bitte mit Sahne“, „Mit 66 Jahren“, „Siebzehn Jahr“ usw.

Einlass: 19.00 Uhr Beginn: 20.00 Uhr Ende: 00.00 Uhr

Der...

Unser Angebot an alle Hungrigen im Land

Wer hungrig ist und ist allein. Der kehrt im Café Zeitlos ein. Beim lecker Mittagessen ist die Einsamkeit schnell vergessen.
Nach dem Essen noch nen Kaffee, dass tut gut und nicht weh! Vielleicht dann später noch nen Kuchen, naja, man kann es ja versuchen.

Wir wünschen jedenfalls allen im Land einen guten Appetit.

Das Team vom Café...

Edde im Schankhaus Linde
Edde im Schankhaus Linde in 68623 Lampertheim hat Neuigkeiten.
am 14. Februar ist Valentins Tag

Edde im Schankhaus Linde
Alte Viernheimer Straße 26, 68623 Lampertheim, Tel. o62o6 – 15 999 62

Valentins - Menü 2019

14. Februar 2o18, 19.oo Uhr

Rendezvous bei Göttin Aphrodite mit dem Liebestrunk
„Lillet Berry“
Kribbeln im Bauch beim Flirt von Karotte und Ingwer!
Fein abgeschmecktes Möhren-Ingwer-Süppchen
mit Chili und...

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Edde im Schankhaus Linde
Lunch in der Schwalm

Also, sagte ein Gast, wenn ich das hier nicht probiert hätte, hätte ich es nicht geglaubt!!! Sehr feines Essen in ganz toller Atmosphäre.
Wer da noch zu Hause isst, hat selbst Schuld.

Wie cool kann so eine Aussage sein.
Also überzeuge Dich von unserer jungen wilden Küche. Jede Ernährungsphilosophie kann und wird berücksichtigt.
Wir kochen für Dich...

Cafe Zeitlos in 34626 Neukirchen hat Neuigkeiten.
Schon wieder ist eine Woche vorbei!

Mit großen Schritten in die 4. Kalenderwoche Anno 2019!
Schon eine Idee, was es zu Essen geben wird? Hier einige Anregungen. Für die, die das nicht kochen wollen, bei uns kann man es genießen. Ob Allein, mit Freunden, der Familie oder Kollegen.
Für alle was dabei!

vor 1 Monat
Lunch in der Schwalm

In der 3. Woche des Jahres beginnt der kulinarische Hochgenuß gepaart mit gesunder abwechslungsreicher Kost am Mittag. Bekömmlich für den Körper und fit im Geist.
Ob alleine, mit Freunden, der Familie oder auf der Reise, für jeden haben wir die richtige Speise.

vor 1 Monat
Willkommen im neuen Jahr

Wir hoffen dass alle gut ins neue Jahr gestartet sind. Wir helfen da noch ein bisschen nach mit dem Speiseplan für die zweite Woche im neuen Jahr. Wir sehen uns im Café und am besten schon am Sonntag den 06.01. zum Brunch ab 10 Uhr. Noch schnell anrufen und reservieren. Ihr Team vom Café Zeitlos. Ihre erste Adresse wenn es...

Wieder ist ein Jahr vorüber

Liebe Gäste und Freunde des Café Zeitlos, wir verabschieden uns von dem Jahr 2018 am Montag mit einem Überraschungsmenü aus der Küche. Wir haben am Montag für Sie bis 14 Uhr geöffnet und würden uns freuen Sie im alten Jahr noch einmal zu begrüßen. Wir wünschen allen unseren Gästen und Freunden einen guten Rutsch und viel Gesundheit für das...

Cafe Zeitlos in 34626 Neukirchen hat Neuigkeiten.
Die Weihnachtswoche ist da!

Wir starten in diese Weihnachtswoche am heiligen Abend mit einem Klassiker. Am ersten und zweiten Weihnachtsfeiertag bleibt unser Café geschlossen. An den anderen Tagen kommen Sie wie gewohnt zu uns zum schlemmen. Bringen Sie ihre Gäste aus nah und fern gerne mit und verbringen eine schöne Zeit bei uns. Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien ein paar ruhige und...

Nur noch eine Woche bis Weihnachten

Die letzte Woche vor den Weihnachtsfeiertagen sollten Sie sich noch einmal unseren Speiseplan genau anschauen. Viele Leckereien für
jeden Geschmack wurden für Sie ausgesucht. Und nicht vergessen sich für das beliebte Sonntagsfrühstück anzumelden. Noch ein paar ruhige Vorweihnachtstage wünscht ihr Team vom Café Zeitlos

Cafe Zeitlos in 34626 Neukirchen hat Neuigkeiten.
Zwei Wochen noch bis Heiligabend!

Wenn Sie noch auf der Suche nach einem passenden Geschenk sind. Kommen Sie zum Frühstück oder Mittagessen und nehmen für Ihre Lieben einen Gutschein mit. Damit liegen Sie garantiert richtig. Auch zwei Wochen vor Weihnachten sollten Sie sich die leckeren Angebote nicht entgehen lassen. Wir freuen uns wie immer auf Sie. Ihr Team vom Café Zeitlos

Restaurant & Cafe im Badehaus3
Restaurant & Cafe im Badehaus3 in 61231 Bad Nauheim hat Neuigkeiten.
WEIHNACHTSBRUNCH

Liebe Gäste und Besucher vom Ristorante "Badehaus3",
an I. und am II. Weihnachtstag bieten wir Ihnen einen "Weihnachts-Brunch" alla italiana.
Dabei servieren wir Ihnen eine Auswahl von typische ital. Weihnachtsspezialitäten für € 35,00 pro Person.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Restaurant & Cafe im Badehaus3
Cafe Zeitlos in 34626 Neukirchen hat Neuigkeiten.
Essen in der Adventszeit!

Für die erste Woche im Dezember haben wir für Sie wieder eine feine Mischung auf unseren Speiseplan gepackt. Kommen Sie und lassen sich von unserem Weihnachtlichen Flair verzaubern. Dazu die feinsten Kaffeevariationen genießen. Wie immer freuen wir uns auf Sie und ihre Familie und natürlich all Ihre Bekannten. Ihr Team vom Café Zeitlos