Neuhof

18 Betriebe, 10.696 Einwohner, 278 m ü.NN • Bundesland: Hessen

Aktivitäten in Neuhof

GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Bäcker Happ Cafe in 36119 Neuhof bewertet.
vor 4 Jahren
"Bäckerei und Cafe"
Verifiziert

Geschrieben am 15.07.2015
Besucht am 15.07.2015
Das Cafe der Bäckerei Happ ist ganz neu in Neuhof. Es ist Selbstbedienung. Man kann dort frühstücken, Kaffee trinken oder Kuchen essen. Es gibt aber sogar eine kleine Auswahl an Pizza und Flammkuchen, so dass man auch mal mittags dort etwas essen kann. Ich hatte heute ein Stück Erdbeerkuchen und eine Tasse Kaffee für insgesamt 3,60 Euro. Es hat auch sehr gut geschmeckt. Das Ambiente ist sehr schön. Es wurde viel mit Holz gearbeitet. Die Wände sind mit Holz vertäfelt und es gibt einen Holzfußboden. In der Mitte steht ein Flüssiggas-Kamin, so dass auch im Winter dort eine schöne Atmosphäre sein wird. Insgesamt wirkt alles schön gemütlich. Das Cafe hat ganz neu eröffnet, so dass alles noch gepflegt und sauber ist. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Bäcker Happ Cafe
Bäcker Happ Cafe ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 4 Jahren
FROSCHWIRT . Gasthaus . Restaurant
Neue Fotos von FROSCHWIRT . Gasthaus . Restaurant in 36119 Neuhof.
vor 6 Jahren
GastroGuide-User: kathrinchen_1412
hat FROSCHWIRT . Gasthaus . Restaurant in 36119 Neuhof bewertet.
vor 7 Jahren
"Die Gaststätte liegt ziemlich dire..."

Geschrieben am 19.09.2012
Die Gaststätte liegt ziemlich direkt an der Bundesstraße B40. Hier kann man einen Rast einlegen, falls man in die Rhön möchte oder auch von der Rhön kommt. Sehr leckeres Essen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: christof
hat sich als Guide angemeldet
vor 7 Jahren
christof
Kommt aus Neuhof