Aktivitäten in Hessen

GastroGuide-User: Lavandula
Lavandula hat neue Fotos zu Restaurant O' Mythos in 34454 Bad Arolsen hochgeladen.
vor 2 Wochen
GastroGuide-User: Lavandula
Lavandula hat neue Fotos zu Halb-eins | Mittagsrestaurant in 34454 Bad Arolsen hochgeladen.
vor 2 Wochen
GastroGuide-User: Casi
Casi hat neue Fotos zu Restaurant Asia Home in 68623 Lampertheim hochgeladen.
vor 3 Wochen
Restaurant Asia Home
Casi hat Restaurant Asia Home auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Wochen
Ulivo Pizzeria
Jenome hat Ulivo Pizzeria auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Wochen
Taksim Lounge Bar
Jenome hat Taksim Lounge Bar auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Wochen
Restaurant Goc Da
DerBorgfelder hat Restaurant Goc Da auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Wochen
Stradivari
Jenome hat Stradivari auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Wochen
Café Kirch 1
drdoliddle hat Café Kirch 1 auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Wochen
Café Kirch 1
Restaurant Cafebar Catering
La Volpe da Massimo
drdoliddle hat La Volpe da Massimo auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Wochen
GastroGuide-User: drdoliddle
drdoliddle hat Restaurant Langenschwalbacher | Schlemmer- und Kulturstation in 65307 Bad Schwalbach bewertet.
vor 3 Wochen
"Zwischen Gleisen und Waggons"

Geschrieben am 26.05.2024
Besucht am 25.05.2024 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 180 EUR
**Rezension:** Das Kotelett war reichlich und geschmacklich sehr gelungen. Die Vorspeisen – Gambas, Tsaziki und Salat – waren hervorragend, wobei die Gambas bereits geschält serviert wurden. Der Wein war ein italienischer Primitivo, und wir hatten auch Weizenbier sowie Grauburgunder. Die Weine verdienen eine gesonderte Erwähnung, aber grundsätzlich war der Geschmack in Ordnung und der Preis der Flasche angemessen. Ich habe schon einiges in Bad Schwalbach probiert und würde dieses Restaurant jetzt auf Platz eins setzen. Die Speisekarte ist umfangreich, sodass sicher für jeden etwas dabei ist. Der Preis für vier Personen betrug inklusive Trinkgeld 180 Euro. Alle vier waren zufrieden und satt, und das Essen kam schneller als erwartet. Ich würde definitiv wiederkommen. Ein wichtiger Hinweis: Für Menschen mit Behinderungen könnte der Zugang schwierig bis unmöglich sein, da es viele Stufen und Treppen gibt.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Restaurant Langenschwalbacher | Schlemmer- und Kulturstation
drdoliddle hat Restaurant Langenschwalbacher | Schlemmer- und Kulturstation auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Wochen
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Nana`s Ramen in 60327 Frankfurt am Main bewertet.
vor 4 Wochen
"japanisches Ramen Restaurant"
Verifiziert

Geschrieben am 22.05.2024
Besucht am 12.09.2023 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 26 EUR
fußläufig vom Frankfurter Hauptbahnhof findet man dieses  typisch japanische Ramenlokal.  Wie der Name schon vermuten lässt ,wird hier nicht die ganze Bandbreite der japanischen Küche angeboten , sondern man fokussiert man sich auf den japanischen Streetfood Klassiker Ramen, eine einfache  japanische Nudelsuppe mit diversen Einlagen , dazu  wenige Vorspeisen und Desserts. Die Ramensuppen werden in 3  Grundvarianten Varianten angeboten : Shoyu Paitan ; Miso Paitan ; Special Tantan zu je 14,20 Euro welche durch diverse Toppings zusätzlich abgewandelt werden können. Das kleine Lokal... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.