Ali's Bistrorante Lieferdienst, Bistro, Take Away in 68307 Mannheim (Sandhofen)

3 Bewertungen

3.0 3 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
GastroGuide-User: angelbachtal-mi
angelbachtal-mi hat Ali's Bistrorante in 68307 Mannheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Ich finde Alis Bistrorante in Ordnu..."

Geschrieben am 22.04.2013
Ich finde Alis Bistrorante in Ordnung, vom Essen war ich eigentlich noch nie enttäuscht. Man darf natürlich keine gehobene Küche erwarten und natürlich gibt es auch einen Unterschied zu einer frischen Pizza vom gehobenen Italiener um die Ecke für ein Bistro und vor allem für die Preise bei Ali, sind die Pizzen wirklich richtig gut. Ich hatte eine Pizza Hawai und dazu einen italienischen Salat mit Schinken und Käse. Die Pizza war perfekt zubereitet, genug belag, kross gebacken und an keiner Stelle schwarz. Hab ich in anderen Restaurant auch schon anders vorgesetzt bekommen. Lange warten musste ich nicht und konnte die Pizza und den Salat mit nach Hause nehmen. Ich bin überzeugt und komme gerne wieder.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: kathrinchen_1412
kathrinchen_1412 hat Ali's Bistrorante in 68307 Mannheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Wir haben hier 4 Pizzen bestellt. E..."

Geschrieben am 06.04.2013
Wir haben hier 4 Pizzen bestellt. Eigentlich wollten wir sie uns liefern lassen. Problem war nur, dass dies etwa 60 min gedauert hätte. Ok, man sollte dazu sagen Freitag 20 Uhr. Also haben wir sie persönlich abgeholt. Abholung nach 30 min möglich. Das Lokal war zu diesem Zeitpunkt sehr voll. So, nun zu den Pizzen. Die Zutaten waren alle frisch und wie auf meinem Foto ansehnlich angerichtet. Geschmacklich wurde ich etwas enttäuscht. Ich finde, man schmeckt den unterschied zu einer richtigen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: kurzer
kurzer hat Ali's Bistrorante in 68307 Mannheim bewertet.
vor 11 Jahren
"also bei der letzten lieferung habe..."

Geschrieben am 14.03.2013
also bei der letzten lieferung habe ich trotz bestellung keine peperoni gehabt weder majonese für die pommes noch war der lamajun kalt . Und jetzt der ober hammer das essen war KALT ! freschheit
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Shaggie
am 12.04.2012
Dieser Eintrag wurde
1574x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.07.2022