kurzer

aus Mannheim
Platz #558 • 1,328 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 6 Bewertungen
4242x gelesen
1x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
3.7 Durchschnitt bei
6 Bewertungen
5 Sterne
2 Bewertungen
2
4 Sterne
2 Bewertungen
2
3 Sterne
1 Bewertungen
1
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
1 Bewertungen
1
kurzer hat McDonald's in 68307 Mannheim bewertet
"Also bei Mac schmeckt mir besonders..."

Geschrieben am 31.08.2013
Also bei Mac schmeckt mir besonders das Frühstück, insbesondere der Muffin Bacon Egg.
[Auf extra Seite anzeigen]
kurzer hat Der Hühner Fred in 68307 Mannheim bewertet
"Beim Hühnchen Fred schmeckt es ein..."

Geschrieben am 31.08.2013
Beim Hühnchen Fred schmeckt es einfach nur lecker. Die Hühnchen und besonders die Hühnchenschenkel sind sehr saftig und schmecken richtig gut. Hier wird noch mit Qualität gegrillt. Wichtiger Hinweis: Aufgrund das die Firma an ihrer Qualität festhält, ist je nach Andrang etwas Zeit mitzubringen (z.B. bei Pommes). Dafür sind diese aber auch so wie sie sein sollten.
[Auf extra Seite anzeigen]

kurzer findet diese Bewertung hilfreich.
kurzer hat Nordsee in 68161 Mannheim bewertet
"Als erstes mal zum Gesamtbild von d..."

Geschrieben am 20.08.2013
Als erstes mal zum Gesamtbild von dieser Nordsee-Filiale. Was -postiv - zu erwähnen ist, es ist alles recht frisch und schmeckt auch dem entsprechend lecker, auch gibt es das Essen recht schnell. Das Lokal macht einen sauberen und gepflegten Eindruck. Was - nicht so positiv - ist, die Freundlichkeit des Personals lässt sehr zu wünschen übrig - egal ob an stressigen Tagen oder ruhigen Tagen. Was noch zu erwähnen sei, traut euch bloss nicht im Lokal, fremde Getränke mitzubringen, man wird dafür sofort gerügt.
[Auf extra Seite anzeigen]
kurzer hat Super Döner in 68305 Mannheim bewertet
"Der kleine Döner schmeckt recht le..."

Geschrieben am 20.08.2013
Der kleine Döner schmeckt recht lecker. Das Fleisch ist gut durch und die Zutaten frisch und das Fladenbrot ist auch frisch und knusprig.... Kurzum. Super und günstig
[Auf extra Seite anzeigen]
kurzer hat Pizzeria Anthony in 68307 Mannheim bewertet
"Macht recht gute Pizza die im Preis..."

Geschrieben am 25.05.2013
Macht recht gute Pizza die im Preisdurchschnitt liegt. So wie in jeder Pizzaria kann man sich diese selbst zusammenstellen, wo bei die Zutaten bisher immer frisch waren.
[Auf extra Seite anzeigen]
kurzer hat Ali's Bistrorante in 68307 Mannheim bewertet
"also bei der letzten lieferung habe..."

Geschrieben am 14.03.2013
also bei der letzten lieferung habe ich trotz bestellung keine peperoni gehabt weder majonese für die pommes noch war der lamajun kalt . Und jetzt der ober hammer das essen war KALT ! freschheit
[Auf extra Seite anzeigen]