GastroGuide-User: Gast im Haus
hat Besenwirtschaft Reblaus in 69254 Malsch (bei Wiesloch) bewertet.
vor 2 Jahren
"Lecker Schnitzel - gut und viel"
Verifiziert

Geschrieben am 28.05.2017 | Aktualisiert am 28.05.2017
Besucht am 28.05.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 31 EUR
Das hätte ich nicht gedacht, dass meine letzte Rezension schon 2 Jahre alt ist – hatte deshalb heute auch keine Fotos gemacht – auch wenn die vollen Teller das allemal wert gewesen wären. Die Besenwirtschaft Reblaus, die genauso firmiert, ist eigentlich seit Langem dem Besen entwachsen, jedoch ist der Begriff in der Kombination so fest verankert, dass es echter Namensbestandteil zu sein scheint. Über dem Kraichgau liegt seit wenigen Tagen eine trockene Hitzeglocke mit prallem Sonnenschein und fast Windstille – die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Shaneymac und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Gast im Haus
hat Besenwirtschaft Reblaus in 69254 Malsch (bei Wiesloch) bewertet.
vor 4 Jahren
"Auch neue Besen kehren gut..."
Verifiziert

Geschrieben am 07.11.2015 | Aktualisiert am 07.11.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Besenwirtschaft Reblaus
Besucht am 29.10.2015
Wer auf Grund des Titels glaubt, dass die Reblaus ein neuer Besen wäre - den hab ich leider in die Irre geleitet - die Reblaus gibt es schon seit vielen Jahren als Besen.  Und ist im Laufe dieser Jahre u.a. auf Grund von Riesenschnitzeln, Riesenportionen zu niedrigen Preisen so bekannt geworden, dass inzwischen in der Besenzeit (die nun gerade Ende Oktober auch endete) die Gäste busseweise kommen. Dabei ist der Großteil der Besucher fortgeschrittenen Alters, konsum-, trink- und teils sangesfreudig. Für uns... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 25 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 24 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: kathrinchen_1412
hat Besenwirtschaft Reblaus in 69254 Malsch (bei Wiesloch) bewertet.
vor 4 Jahren
"Beste Schnitzel weit und breit..... Kommentar meines Schwiegervaters"
Verifiziert

Geschrieben am 07.06.2015
Besucht am 24.05.2015
Das beste Schnitzel weit und breit... Aus diesem Grund haben wir die Reblaus, seit langem einmal wieder aufgesucht. Es war Pfingstmontag und einiges los in der Laus. Jedoch kein Grund um sich ein Plätzchen für das Schnitzel zu angeln. Ein tolle eingerichtete Besenwirtschaft. Personal sehr schnell und zackig. Essen wurde ebenfalls schnell an den Tisch gebracht. Essen und Getränke, auch die Schnäpse waren sehr, sehr lecker und liefen gut ;-) Das Preis-/Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall angebracht. Schnitzel mit Brot 6,90€... Was will man mehr. Was zu bemängeln ist, waren meines Erachtens die Toi's - hier wäre mal wieder ein Handwerker nötig um kleinere Reparaturen und Malerarbeiten durchzuführen - dies hat allerdings nichts mit der Sauberkeit zu tun. Immer wieder ein Besuch oder Einkehr wert!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


tzgonline und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: marcel_fellhauer
hat Besenwirtschaft Reblaus in 69254 Malsch (bei Wiesloch) bewertet.
vor 6 Jahren
"Schöne Besenwirtschaft in Malsch, ..."

Geschrieben am 14.05.2013
Schöne Besenwirtschaft in Malsch, ist zwar etwas außerhalb gelegen aber doch leicht zu finden. Die Portionen sind echt groß, aber man bekommt auch kleine Portionen für diejenigen die nicht so einen großen Hunger haben. Typisch deutsche Küche bekommt man in der Reblaus wie Schnitzel, Haxen oder Vesper. Dazu bekommt man auch super Wein aus eigener Herstellung. Diesen kann man übrigens auch im Handel neben der Wirtschaft erwerben. Die Sitzmöglichkeiten sind besonders bei schönem Wetter sehr zu empfehlen, man sitzt zwischen Apfelbäumen und hat einen tollen Ausblick. Besonders toll fand ich auch die schnelle Bedienung, das Essen kam auch rasch und war wirklich ausgezeichnet. Mein Fazit: Wer wirklich richtig Hunger hat und nicht viel ausgeben möchte, ist in der Besenwirtschaft Reblaus genau richtig.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Heike R.
hat Besenwirtschaft Reblaus in 69254 Malsch (bei Wiesloch) bewertet.
vor 6 Jahren
"Bei schönem Wetter sehr schön zu ..."

Geschrieben am 14.05.2013
Bei schönem Wetter sehr schön zu sitzen in mitten von Obstbäumen. Im Lokal herrscht stets reges Treiben und ist ziemlich laut. Das Essen ist gut bürgerlich und günstig. Die normalen Portionen sind riesig; es gibt aber für jedes Gericht auch halbe Portionen. Insgesamt empfehlenswert.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
4204x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.05.2017