Zurück zu Besenwirtschaft Reblaus
GastroGuide-User: kathrinchen_1412
hat Besenwirtschaft Reblaus in 69254 Malsch (bei Wiesloch) bewertet.
vor 4 Jahren
"Beste Schnitzel weit und breit..... Kommentar meines Schwiegervaters"
Verifiziert

Geschrieben am 07.06.2015
Besucht am 24.05.2015
Das beste Schnitzel weit und breit...
Aus diesem Grund haben wir die Reblaus, seit langem einmal wieder aufgesucht. Es war Pfingstmontag und einiges los in der Laus. Jedoch kein Grund um sich ein Plätzchen für das Schnitzel zu angeln.

Ein tolle eingerichtete Besenwirtschaft. Personal sehr schnell und zackig. Essen wurde ebenfalls schnell an den Tisch gebracht.

Essen und Getränke, auch die Schnäpse waren sehr, sehr lecker und liefen gut ;-) Das Preis-/Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall angebracht. Schnitzel mit Brot 6,90€... Was will man mehr.

Was zu bemängeln ist, waren meines Erachtens die Toi's - hier wäre mal wieder ein Handwerker nötig um kleinere Reparaturen und Malerarbeiten durchzuführen - dies hat allerdings nichts mit der Sauberkeit zu tun.

Immer wieder ein Besuch oder Einkehr wert!
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


tzgonline und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.