marcel_fellhauer

aus Östringen
Platz #152 • 18,964 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 54 Bewertungen
19837x gelesen
2x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.5 Durchschnitt bei
54 Bewertungen
5 Sterne
32 Bewertungen
32
4 Sterne
18 Bewertungen
18
3 Sterne
2 Bewertungen
2
2 Sterne
1 Bewertungen
1
1 Stern
0 Bewertungen
marcel_fellhauer hat Phoenix Coffee in 76646 Bruchsal bewertet
"Das Phoenix Coffee in Bruchsal ist ..."

Geschrieben am 04.06.2014
Das Phoenix Coffee in Bruchsal ist ein top modernes und frisch renoviertes Café in der Bruchsaler Innenstadt. Das Angebot ist sehr vielfältig, neben den selbst gerösteten Kaffeebohnen gibt es eine große Auswahl diverser Kaffeesorten. Sehr empfehlenswert! Die Snacks welche Angeboten werden sind sehr lecker und sehen top aus. Die Wraps werden beispielsweise nochmals frisch getoastet - sind so noch warm und cross. Die Preise sind ebenfalls völlig in Ordnung. Das Personal ist sehr freundlich und das Gesamtbild wirkt sehr modern und aufgeschlossen. Das Café ist desweiteren sehr schön und zeitgemäß eingerichtet. Nur zum empfehlen!!
[Auf extra Seite anzeigen]
marcel_fellhauer hat Gaststätte Da Luigi in 76698 Ubstadt-Weiher bewertet
"Richtig guter und leckerer Italiene..."

Geschrieben am 02.07.2013
Richtig guter und leckerer Italiener. Gestern war ich zum ersten mal bei diesem Italiener. Ich habe zuerst einen kleinen italienischen Salat gegessen und danach eine Pizza Casa. Das Essen war wirklich sehr lecker! Einziges Manko war die etwas lange Wartezeit bedingt durch sehr viel Gäste. Das Ambiente ist ebenfalls sehr schön und die Bedienung war auch sehr freundlich!
[Auf extra Seite anzeigen]
marcel_fellhauer hat Villa Heitlinger in 76684 Östringen bewertet
"Wir waren mal wieder bei Heitlinger..."

Geschrieben am 05.06.2013
Wir waren mal wieder bei Heitlinger. Heitlinger liegt wie bekannt idyllisch im Kraichgau mit Blick auf den Golfplatz von Tiefenbach/Östringen. Es gab Buffet; als Beispiele Vorspeisen: exotisch marinierter Tunfisch und Kalbstafelspitz, Galantine von der Ente und Maispoularde, Hauptspeisen: Sauerbraten vom Hirschkalb, gefüllte Perlhuhnbrust mit Gambas an Currysauce, Dessert: Crème brulée von der Kokosnuss und Zitronengras, frische (marinierte) Erdbeeren mit Vanillesauce. Die bekannt sehr guten hauseigenen Weine waren die passende Ergänzung.
[Auf extra Seite anzeigen]
marcel_fellhauer hat Da Mario in 76684 Östringen bewertet
"Das Da Mario im Östringer Industri..."

Geschrieben am 24.05.2013
Das Da Mario im Östringer Industriegebiet, direkt neben dem Freibad. Ist Bestandteil des Östringer Tennisclubs, innen kann gemütlich Pizza essen und dazu ein Gläschen Wein trinken und durch eine Scheibe kann man den Sportlern beim spielen zuschauen. Alles in allem sehr leckerer Italiener, vor allem die Salate sind auch sehr lecker. Aber auch Pasta und Pizza: Vorzüglich!! 5 Sterne!!
[Auf extra Seite anzeigen]
marcel_fellhauer hat Mariotti in 76669 Bad Schönborn bewertet
"Tolles Eiscafé in der Mingolsheime..."

Geschrieben am 24.05.2013
Tolles Eiscafé in der Mingolsheimer Fußgängerzone. Meiner Meinung nach stellt das Mariotti das so ziemlich beste Eis im Umkreis her. Die Kugeln sind auch groß und wirklich sehr lecker. Man kann auch draußen sitzen. Das Café ist zwar ziemlich klein, was kein Problem da stellt da man für gewöhnlich sich dort nicht länger aufhält. Mein Fazit; Tolles Eiscafé, ideal mit seinen Freunden.
[Auf extra Seite anzeigen]
marcel_fellhauer hat Binokel in 76669 Bad Schönborn bewertet
"Kleine, gemütliche Kneipe in Mingo..."

Geschrieben am 24.05.2013
Kleine, gemütliche Kneipe in Mingolsheim. Ideal um abends mit seinen Freund wegzugehen und eine Kleinigkeit trinken zu gehen. Die Bedienungen sind auch sehr freundlich und immer auf zack.
[Auf extra Seite anzeigen]
marcel_fellhauer hat Parkcafe Pavillion in 76669 Bad Schönborn bewertet
"Das Pavillion bietet sich besonders..."

Geschrieben am 24.05.2013
Das Pavillion bietet sich besonders bei schönem Wetter an. Da der Außenbereich sehr schön hergerichtet ist. Häufig finden auch kleine Events im Parkcafe statt bei dem verschiedene Gruppen oder Künstler auftreten. Bei schönem Wetter wird sogar vor den Augen der Kunden frisch gegrillt. Alles ist sehr lecker und auch preislich in Ordnung.
[Auf extra Seite anzeigen]
marcel_fellhauer hat Bäckerei Konditorei Gerweck in 76669 Bad Schönborn bewertet
"Schöne, neue Bäckerei im modernen..."

Geschrieben am 24.05.2013
Schöne, neue Bäckerei im modernen Stil eingerichtet. Die Auswahl ist sehr groß und sieht sehr ansprechend aus. Des weitern bietet Gerweck mehrere Sitzmöglichkeiten um so einen schönen Mittag zu verbringen.
[Auf extra Seite anzeigen]
marcel_fellhauer hat Eispoint San Marco in 74918 Angelbachtal bewertet
"Schönes, kleines Eiscafé in Angel..."

Geschrieben am 24.05.2013
Schönes, kleines Eiscafé in Angelbachtal(Eichertsheim). Das San Marco liegt direkt an der Hauptstraße und ist daher leicht zu finden. Die Eissorten sind sehr kreativ gewählt und werden auch alle selbst hergestellt. Geschmacklich wirklich sehr lecker. Mein persönlicher Favorit: Joghurt.
[Auf extra Seite anzeigen]
marcel_fellhauer hat Weinschlauch in 76698 Ubstadt-Weiher bewertet
"Der Weinschlauch in Zeutern ist fü..."

Geschrieben am 24.05.2013
Der Weinschlauch in Zeutern ist für mich und meine Familie ein häufig besuchtes Restaurant. Der Weinschlauch bietet typische, deutsch Hausmannskost. Besonders lecker schmecken die frischen Flammkuchen aus dem Steinofen. Bei schönem Wetter ist der Idyllische Biergarten wunderbar. Des weiteren bietet der Weinschlauch Saisonale, kulinarische Aktionen an. Mein Fazit: Sehr lecker und wirklich zu empfehlen. 5*****
[Auf extra Seite anzeigen]