MF9300

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
MF9300 hat Istanbul in 76684 Östringen bewertet
"Toller Dönerladen der nur Putenfle..."

Geschrieben am 22.05.2013
Toller Dönerladen der nur Putenfleisch verwendet. Die Döner sind sehr lecker und preislich auch im normalen Bereich. Der Besitzer der auch sehr häufig selbst im Laden steht ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der Laden ist sehr hell und freundlich eingerichtet und bietet ausreichend Sitzplätze. Bei schönem Wetter hat man auch die Möglichkeit draußen zu sitzen. Aber nicht nur Döner bekommt man auch hier auch sehr zu empfehlen ist die Pizza. Auch gekühlte Erfrischungsgetränke bietet das Istanbul an.
MF9300 hat Cafe "Kaktus" in 76684 Östringen bewertet
"Das Kaktus ist eine sehr schöne un..."

Geschrieben am 22.05.2013
Das Kaktus ist eine sehr schöne und ansprechende Kneipe in der Östringer Stadtmitte. Das Personal ist sehr freundlich und hier kommt man gerne hin um abends sein Feierabendbierchen zu trinken oder einen kleinen Snack zu sich zu nehmen.
MF9300 hat Pizza Blitz in 76684 Östringen bewertet
"Der Pizza Blitz ist nicht mein Gesc..."

Geschrieben am 22.05.2013
Der Pizza Blitz ist nicht mein Geschmack. Die Pizzen sind zwar groß und preislich auch in Ordnung. Jedoch treffen sie nicht meinen Geschmack. Der Inhaber ist Indisch und so schmecken sie meiner Meinung nach auch. Besonders negativ fällt mir immer wieder der Käse auf, der einerseits viel zu viel ist und auch einen eigenartigen Geschmack hat. Mein Fazit: In Östringen gibt es definitiv bessere Pizzerien.
MF9300 hat Royal Thai in 76684 Östringen bewertet
"Ich habe das Royal Thai bisher 1,2 ..."

Geschrieben am 22.05.2013
Ich habe das Royal Thai bisher 1,2 mal besucht ich wurde jedoch nicht besonders überzeugt. Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Der Preis war auch sehr ok, jedoch hat der Geschmack nicht sonderlich überzeugt. Was man aber sagen kann ist, dass das Restaurant in einem sehr schönem, klassischen Asiatischen Stil eingerichtet ist. Parkmöglichkeiten gibt es nebenan mehr als genug.
MF9300 hat Alter Schlachthof Wiesloch in 69168 Wiesloch bewertet
"Super schönes Restaurant im Wieslo..."

Geschrieben am 18.05.2013
Super schönes Restaurant im Wieslocher Zentrum. Der ehemalige Schlachthof ist echt toll hergerichtet und man fühlt sich richtig wohl. Das Schmidts bietet zu jeder Tageszeit super Anlässe diese zu besuchen: Am Wochenende kann man beispielsweise, zu einem tollen Preis brunchen. Nachmittags und abends bieten sie immer tolle Gerichte a la Card an welche immer sehr lecker sind sei es Pasta, Schnitzelgerichte oder Pizza. Das Schmidts kann ich wirklich sehr empfehlen besonders wenn man mal abends mit seinen Freunden weg gehen möchte bietet es sich an, da man auch tolle Cocktails trinken kann.
MF9300 hat Asia City Sinsheim in 74889 Sinsheim bewertet
"Asia City zählt für mich zu den b..."

Geschrieben am 18.05.2013
Asia City zählt für mich zu den besten Asiaten im Umkreis. Sehr Stillvolles Gebäude welches einen sehr Asiatischen Fler hat. Der Innenraum ist ebenfalls sehr schön gestaltet und großzügig gestaltet. In der Mitte befindet das Buffet welches immer sehr ergiebig und ansprechend angerichtet ist. Das Essen schmeckt auch wirklich sehr lecker und wird ständig frisch nachgefüllt. Des weiteren kann man sich auch sein Fleisch, Fisch oder Gemüse frisch grillen lassen und an den Tisch bringen lasse. Kosten für das Buffet: mittags (für 7,90 €), abends (für 14,90 €) Das Personal ist auch sehr bemüht ständig die benutzten Teller vom Tisch abzuräumen um für weiteren Nachschub zu schaffen. Die Gerichte a la Card lassen sich ebenfalls empfehlen.
MF9300 hat La Mozzarella in 74889 Sinsheim bewertet
"Restaurante La Mozzarella besticht ..."

Geschrieben am 17.05.2013
Restaurante La Mozzarella besticht durch eine ausgezeichnete Küche und ein überaus freundliches Personal.Das breite Angebot an leckeren Gerichten und saisonalen Spezialitäten hat mir besonders gut gefallen. Vor allem die Pizza ist wirklich sehr lecker! Jedoch sollte man reservieren, da das La Mozzarella wirklich sehr gut besucht ist und bedingt durch die wenigen Öffnungszeiten es noch schwieriger wird einen Sitzplatz zu bekommen. Fazit: 5 Sterne, tolle Pizza, toller Service!
MF9300 hat Cafe Brasil in 76684 Östringen bewertet
"Kleine, gemütliche Kneipe an der Ã..."

Geschrieben am 17.05.2013
Kleine, gemütliche Kneipe an der Östringer Hauptstraße. Der Besitzer ist wirklich sehr nett und gibt die eine oder andere Runde auch mal aus. Perfekt um dort abends einen Champions League Abend zu verbringen, bei Bier und mit seinen Kumpels lässt es sich aushalten.
MF9300 hat Bistro täglich in 76684 Östringen bewertet
"Das Täglich ist einer guter Anlauf..."

Geschrieben am 17.05.2013
Das Täglich ist einer guter Anlauf um mittags mal einen Snack zu essen. Aber viel eher bietet es sich an am Abend oder am Wochenende vorbei zuschauen. Oft hat das Täglich ü30 Partys welche wirklich sehr gut besucht sind. Wer also einen schönen Abend mit vielen Partyfreudigen Menschen verbringen möchte ist im Täglich genau richtig.
MF9300 hat Badische Wurstküche in 76684 Östringen bewertet
"Die Badische Wurstküche bietet all..."

Geschrieben am 17.05.2013
Die Badische Wurstküche bietet alles was das deftige Herz so begehrt. Klassiker der deutschen Küche wie Schnitzel, Steaks oder Würste gibt es hier. Alles schmeckt sehr lecker und sieht sehr ansprechend aus. Besonders toll ist der Biergarten bei tollem Wetter.