MF9300

aus Östringen
Platz #152 • 18,964 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 54 Bewertungen
42824x gelesen
2x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.5 Durchschnitt bei
54 Bewertungen
5 Sterne
32 Bewertungen
32
4 Sterne
18 Bewertungen
18
3 Sterne
2 Bewertungen
2
2 Sterne
1 Bewertungen
1
1 Stern
0 Bewertungen
MF9300 hat Pizza Heimservice Margherita in 76684 Östringen bewertet
"Pizza Margherita macht die beste Pi..."

Geschrieben am 15.05.2013
Pizza Margherita macht die beste Pizza in ganz Östringen. Ich habe mir vor kurzem eine Pizza Schinken/Pilze bestellt die war wirklich sehr lecker. Außerdem bieten sie verschiedene ´Angebote` an welche aus einer Kombi von Pizza, Salat und einer Flasche Cola bestehen. Ich habe dafür 17 € bezahlt. War wirklich sehr gut für diesen Preis und das Essen kam auch schon nach weniger als 20 min zu mir ins Haus. Die Fahrer sind auch wirklich sehr nett und wechseln auch nichts ständig. Bei größeren Bestellungen bekommt man auch mal eine Flasche Wein geschenkt.
[Auf extra Seite anzeigen]
MF9300 hat Clubhaus-Gaststätte FCÖ in 76684 Östringen bewertet
"Typisch deutsche Küche im Clubhaus..."

Geschrieben am 15.05.2013
Typisch deutsche Küche im Clubhaus des FC Östringen. Schnitzel, Steaks und andere Leckereien sind hier vertreten. Ich habe ein Rumpsteak mit Zwiebeln und dazu Pommes gegessen. Das Clubhaus bietet sich besonders für Feierlichkeiten an, da es einen großen, abgetrennten Nebenraum hat, in dem man ungestört feiern kann. Mein Fazit: Faire Preise, gute und große Portionen. Das Personal ebenso sehr freundlich. Was mir nicht so gefiel: Wir mussten eine Weile auf unser Essen warten, bedingt aber auch durch eine große Anzahl von anderen Gästen.
[Auf extra Seite anzeigen]
MF9300 hat Venezia in 76684 Östringen bewertet
"Das Venezia ist kleiner Familienbet..."

Geschrieben am 15.05.2013
Das Venezia ist kleiner Familienbetrieb, der Koch, der auch aus Venedig kommt kocht sowohl typisch italienische Küche als auch klassisch deutsch. Mein absolutes Lieblingsgericht ist das Rumpsteak mit Pasta. Von dieser Portion wird wirklich jeder satt, jedoch ist das Preisniveau ein etwas höheres. Dafür erhält man wirklich richtig gute Qualität! Leider kann man nur drinnen sitzen, was bei schönem Wetter schade ist. Der Innenraum ist jedoch sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Bedienung welche übrigens zugleich die Besitzerin ist, ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Es empfiehlt sich aber im Venezia vorsichtshalber zu reservieren da das Restaurant sehr gut besucht ist. Das Venezia in Östringen ist auf jeden Fall ein Besuch wert!
[Auf extra Seite anzeigen]
MF9300 hat Net normal in 74918 Angelbachtal bewertet
"Das "net normal" ist eines meiner L..."

Geschrieben am 15.05.2013
Das "net normal" ist eines meiner Lieblingsrestaurants dort bekommt man wirklich richtig große Portionen zu einem fairen Preis. Besonders gerne esse ich dort Schnitzel in allen Variationen. Aber auch Pizza und Nudelgerichte sind sehr lecker. (Mein Tipp: Die Pommes, sind spitze!) Besonders der Service im Net normal ist super, die Bedienungen sind auf Zack und das Essen wird ebenso schnell serviert. Besonders bei schönem Wetter bietet sich es an draußen zu sitzen. Der Außenbereich ist zwar sehr klassische eingerichtet, jedoch fühlt man sich sehr wohl. Besonders bietet sich ein Abend mit seinen Jungs an, da im Net normal alle Fußball-Spiele Via SKY übertragen werden. Bei einem Bier und einer Pizza macht es so gleich viel mehr Spaß seine Mannschaft anzufeuern.
[Auf extra Seite anzeigen]
MF9300 hat Kreuzberghof in 76684 Östringen bewertet
"Der Kreuzberghof empfiehlt sich mei..."

Geschrieben am 15.05.2013
Der Kreuzberghof empfiehlt sich meiner nach besonders für diejenigen, die gerne Kaffee trinken gehen und dazu ein Stück Kuchen essen wollen. Die Kuchen und Torten dort sind alle sehr lecker. Auch die warmen Gerichte kann man empfehlen. Ich esse dort gerne ein Rumpsteak mit Kroketten und dazu noch einen kleinen Salat. Besonders schön ist dort wenn das Wetter mitspielt, der Kreuzberghof verfügt über eine tolle Terrasse mit Blick auf den Tiefenbacher See. Die Bedienungen dort sind Großteils freundlich. Für meinen Geschmack könnten die Portionen jedoch etwas größer sein, da der Kreuzberghof nicht unbedingt besonders günstig sind. Innenbereich ist eher klassisch eingerichtet und mit vielen Blumen geziert. Aber für einen schönen Sonntag mit Mittagessen im Kreuzberghof und danach einem Spaziergang um den See lässt empfiehlt es sich sehr.
[Auf extra Seite anzeigen]
MF9300 hat Clubhaus TSV Rettigheim in 69242 Mühlhausen (Kraichgau) bewertet
"Schönes Clubhaus am Waldrande von ..."

Geschrieben am 15.05.2013
Schönes Clubhaus am Waldrande von Rettigheim, direkt neben dem Sportplatz. Der Wirt ist ein richtiger Grieche, sehr nett und zuvorkommend. Ich habe dort eine Pizza Gyros gegessen war wirklich sehr lecker und ist zu empfehlen. Der Teig war auch selbst hergestellt. Die Einrichtung ist ganz im Stille eines Clubhauses, mit vielen Bildern des TSV Rettigheim.
[Auf extra Seite anzeigen]
MF9300 hat Speisegaststätte Krone in 76684 Östringen bewertet
"Die Krone ist wirklich jenseits von..."

Geschrieben am 14.05.2013
Die Krone ist wirklich jenseits von Gute und Böse :-D Man erhält dort wirklich sehr, sehr große Portionen zu einem mehr als fairen Preis. Ich habe dort beispielsweise ein super, tolles Rumpsteak gegessen mit Spätzlen. Kann ich nur weiterempfehlen. Die Wirtschaft ist sehr ländlich und klassisch eingerichtet. Und das Publikum ist eher ü50, so jedoch finde ich kann sich dort auch jederzeit jüngeres Publikum sehen lassen. Nach einem deftigen Mahl in der Krone bietet sich noch ein Verdauungsspaziergang um den Tiefenbacher See sehr an.
[Auf extra Seite anzeigen]
MF9300 hat Weinlust in 76684 Östringen bewertet
"Ein schönes Restaurant in Östring..."

Geschrieben am 14.05.2013
Ein schönes Restaurant in Östringen, welches dem Weingut Besitzer Ludwig Honold gehört. Dort erhält man selbstverständlich auch diesen Wein und viele weitere Getränke dieses Guts. Die Weinlust ist komplett neu renoviert und sieht wirklich sehr ansprechend aus. Es bietet sich des weiteren auch an dort beispielsweise Geburtstage oder ähnliche Anlässe zu feiern, da es noch einen separat abgetrennten Raum gibt, in dem ungestört sein kann. Jede Woche bietet die Weinlaust eine andere Auswahl an Spezialitäten, welche sie auf ihrer Kreidetafel... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
MF9300 hat Pizza-Heimservice Euro in 76684 Östringen bewertet
"Hier gibt es definitiv die besten D..."

Geschrieben am 14.05.2013
Hier gibt es definitiv die besten Döner und Yufka in Östringen und vielleicht auch in der Umgebung. Der Fladen für den Yufka wird beispielsweise immer frisch im Holzoffen, noch vor dem Kunden, gebacken. Der Laden ist auch sauber und auch mit sehr freundlichem Personal ausgestattet. Wer mal nicht den euro Döner besuchen kann, kann sich auch etwas liefern lassen. Schnell und auch noch heiß werden die Gerichte geliefert.
[Auf extra Seite anzeigen]
MF9300 hat Besenwirtschaft Reblaus in 69254 Malsch (bei Wiesloch) bewertet
"Schöne Besenwirtschaft in Malsch, ..."

Geschrieben am 14.05.2013
Schöne Besenwirtschaft in Malsch, ist zwar etwas außerhalb gelegen aber doch leicht zu finden. Die Portionen sind echt groß, aber man bekommt auch kleine Portionen für diejenigen die nicht so einen großen Hunger haben. Typisch deutsche Küche bekommt man in der Reblaus wie Schnitzel, Haxen oder Vesper. Dazu bekommt man auch super Wein aus eigener Herstellung. Diesen kann man übrigens auch im Handel neben der Wirtschaft erwerben. Die Sitzmöglichkeiten sind besonders bei schönem Wetter sehr zu empfehlen, man sitzt zwischen Apfelbäumen und hat einen tollen Ausblick. Besonders toll fand ich auch die schnelle Bedienung, das Essen kam auch rasch und war wirklich ausgezeichnet. Mein Fazit: Wer wirklich richtig Hunger hat und nicht viel ausgeben möchte, ist in der Besenwirtschaft Reblaus genau richtig.
[Auf extra Seite anzeigen]