GastroGuide-User: marcel_fellhauer
hat Venezia in 76684 Östringen bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Venezia ist kleiner Familienbet..."

Geschrieben am 15.05.2013
Das Venezia ist kleiner Familienbetrieb, der Koch, der auch aus Venedig kommt kocht sowohl typisch italienische Küche als auch klassisch deutsch. Mein absolutes Lieblingsgericht ist das Rumpsteak mit Pasta. Von dieser Portion wird wirklich jeder satt, jedoch ist das Preisniveau ein etwas höheres. Dafür erhält man wirklich richtig gute Qualität! Leider kann man nur drinnen sitzen, was bei schönem Wetter schade ist. Der Innenraum ist jedoch sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Bedienung welche übrigens zugleich die Besitzerin ist, ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Es empfiehlt sich aber im Venezia vorsichtshalber zu reservieren da das Restaurant sehr gut besucht ist. Das Venezia in Östringen ist auf jeden Fall ein Besuch wert!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: historymaker_s
hat Venezia in 76684 Östringen bewertet.
vor 8 Jahren
"Im Venezia gibt es alles, was das H..."

Geschrieben am 27.11.2012
Im Venezia gibt es alles, was das Herz begehrt: einerseits italienische Gerichte, wie Pasta, Salat oder Pizza, aber teilweise auch typisch deutsche Küche. Oft gibt es Aktionen wie z.B. eine 'Nudelwoche' oder 'Muschelwochen'. Besonders empfehlenswert ist sowohl die Lasagne, als auch die 'Pizza Rino', die nach dem Koch benannt ist! Das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich sofort wohl.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: angelbachtal-mi
hat Venezia in 76684 Östringen bewertet.
vor 8 Jahren
"Im Venezia kann man wirklich super ..."

Geschrieben am 09.11.2012
Im Venezia kann man wirklich super essen gehen! Es handelt sich um ein sehr kleines Restaurant. Die Einrichtung ist sehr gehoben und das ganze Restaurant ist sehr gemütlich. Das Essen schmeckt wirklich gut und man merkt dass es sich um eine gehobener Küche handelt. Ich hatte Spaghetti Carbonara dazu einen Salat. Die Nudeln waren perfekt und auch die Soße dazu war klasse. Bei der Bedienung handelt es sich um die Besitzerin und zugleich die Frau des Kochs. Ein Familienunternehmen eben und das merkt man auch am Umgang mit den Gästen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1122x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.01.2014