historymaker_s

historymaker_s hat Asia Palace in 76684 Östringen bewertet
"Leckeres Essen"

Geschrieben am 12.02.2016
Besucht am 30.10.2015
Wir waren als größere Gruppe im Asia Palace essen. Das All-you-can-eat-Buffet ist für die Räumlichkeiten angemessen groß und es schmeckt lecker! Abends kostet das Buffet 14,90€ - mittags 7,90€. Die Getränke haben normale Preise, sind nicht überteuert und der Service ist gut. Im Vergleich zum vorherigen Besitzer wurde das meiste renoviert und das Ambiente sieht sehr schick und neu aus.  Wir waren nach unserem ersten Besuch noch einige Male dort. Einen Tisch würde ich vorher reservieren, da meistens sehr voll ist. Parkplätze gibt es vor dem Restaurant und im Umkreis mehr als genug.

historymaker_s hat Die Kuh die lacht in 69117 Heidelberg bewertet
"Man kann beim Burger-machen zuschauen!"

Geschrieben am 16.11.2015
Besucht am 26.04.2015
Waren als sehr große Gruppe (ca. 12 Leute) dort und hatten daher natürlich vorreserviert. Das Restaurant ist nicht sehr groß, aber es war gut besucht. Trotzdem kam das Essen schnell und es war frisch und lecker. Man kann dank einer Glasscheibe, wirklich zuschauen, wie die Burger zubereitet werden, was sehr interessant ist!  Alles in allem ein super Burger-Restaurant!

historymaker_s hat Hans im Glück in 69117 Heidelberg bewertet
"Schnell und sehr lecker!"

Geschrieben am 16.11.2015
Besucht am 15.11.2015
Nachdem Hans im Glück jetzt endlich auch in Heidelberg geöffnet hat, sind wir 1 1/2 Wochen nach Eröffnung direkt dort als Gruppe von 4 Leuten Essen gegangen. Es liegt direkt in der Altstadt von Heidelberg, an der Heiliggeistkirche, es ist also gut zu erreichen und auch mit vielem zu verbinden.  Wir hatten auf 19 Uhr einen Tisch reserviert und das war auch gut so, denn der Laden war bis auf den letzten Tisch besetzt! Wir bekamen direkt unseren Platz in dem super... mehr lesen

historymaker_s hat Spargelrestaurant Simianer in 76707 Hambrücken bewertet
"Sehr leckere Spargelgerichte"

Geschrieben am 29.04.2015
Besucht am 26.04.2015
Vorab: unbedingt reservieren, in der Spargelzeit ist hier natürlich Hochbetrieb! Das Essen war super lecker, es gibt eine Auswahl an Spargelgerichte und auch ein paar ohne Spargel. Auch die Vor- und Nachspeise waren lecker. Das Personal war freundlich und das Essen kam - obwohl sehr voll war - schnell. Parkplätze gibt es genügend vor dem Haus und angrenzend. Wir sind im Restaurant drinnen gesessen, es gibt aber auch ein Zelt, in dem man sitzen kann. Einfach bei der Reservierung fragen, ob noch Plätze frei sind.

historymaker_s hat Gasthof Güldener Becher in 76684 Östringen bewertet
"Waren schon zwei Mal beim Güldenen..."

Geschrieben am 14.12.2014
Waren schon zwei Mal beim Güldenen Becher essen, die Einrichtung ist ländlich und gemütlich. Die Karte ist nicht sehr groß und für kleinere Kinder auch eher ungeeignet, allerdings wird sie nach ein paar Wochen oder je nach Saison geändert. Ich hatte beim ersten Mal Kürbis im Blätterteigmantel mit Mais und beim zweiten Mal Falafel mit Currysoße. Beides war lecker und von der Portion ausreichend. Preislich ist das Restaurant etwas teuerer und für Vegetarier gibt es nur zwei Gerichte, die allerdings auch für Veganer geeignet sind.
historymaker_s hat Alter Bahnhof 1868 in 74889 Sinsheim bewertet
"Ähnlich wie das Schmidts!"

Geschrieben am 24.11.2014
Besucht am 22.11.2014
Nachdem wir immer gerne im Schmidts zum Frühstücksbuffet gegangen sind, waren wir froh, dass der neue Besitzer das Konzept vom Schmidts so gut wie übernommen hat. Drinnen sieht es fast genauso aus wie vorher, im Wintergarten ist es immer noch total schön zu sitzen. Das Personal ist viel freundlicher, als vorher. Es gibt jeden Tag verschiedene Menüs als Mittagstisch und am Wochenende eine Happy Hour! Leider waren beim Frühstücksbuffet vieles leer und es hat gedauert, bis wieder nachgefüllt wurde. Die Preise sind etwas billiger, als im Schmidts und beim Frühstück ist mehr dabei! Alles in allem gefällt es mir dort immer noch gut und wir gehen dort gerne was trinken oder frühstücken.

Jens findet diese Bewertung hilfreich.
historymaker_s hat Marianne's Flammkuchen im Clubhaus des FVL in 76351 Linkenheim-Hochstetten bewertet
"Waren als Gruppe von 7 Personen dor..."

Geschrieben am 10.11.2014
Waren als Gruppe von 7 Personen dort essen. Ab 7 Personen bekommt man zwei Flammkuchen gleichzeitig auf den Tisch. Sobald diese gebracht werden, kann man gleich zwei neue bestellen. Allerdings ist die Zeitspanne zwischen den Flammkuchen immer ziemlich lange, wodurch man schneller satt wird und man natürlich auch weniger bestellen kann. So lohnt sich das All-you-can-eat gerade so. Es ist lustig, macht Spaß, aber man sollte wirklch als größere Gruppe hin gehen!
historymaker_s hat Restaurant Hegestrand3 in 88142 Wasserburg (Bodensee) bewertet
"Waren während unseres Bodenseeaufe..."

Geschrieben am 18.09.2014
Waren während unseres Bodenseeaufenthaltes im Hegestrand3 zwei Abende essen. Das Restaurant liegt direkt am See, daher ist die Aussicht toll. Beide Tage war sehr voll, aber zu dritt bekam man noch einen Platz. Ich hatte einmal Tagliatelle mit Lachs und Spinat und einmal Lachs mit Ofenkartoffeln und Quark. Beide Gerichte sind sehr weiterzuempfehlen! Auf das Essen warteten wir, obwohl fast alle Tische besetzt waren, nicht einmal zehn Minuten! Das Personal ist freundlich und das Restaurant ist schön eingerichtet. Man kann auch draussen auf der Terasse sitzen oder bevor man Essen geht auf dem Minigolfplatz nebenan Minigolf spielen.

Mikel findet diese Bewertung hilfreich.
historymaker_s hat Gaudi in 35578 Wetzlar bewertet
"Schön!"

Geschrieben am 08.09.2014
Waren in der Gaudi-Bar als große Gruppe ein paar Abende in Folge etwas trinken. Die Cocktails schmeckten lecker, die Longdrinks ebenso und der Kaffee mit "Schuss" auch. Es wurden uns immer Salzstangen auf den Tisch gestellt, die auch nachgefüllt wurden, wenn sie leer waren. Das Personal ist freundlich und wir waren wirklich gerne dort!
historymaker_s hat Alte Fischerei in 76698 Ubstadt-Weiher bewertet
"Mal was anderes!"

Geschrieben am 08.09.2014
Wir waren gestern zum ersten Mal in Zeutern in der "Alten Fischerei" essen. Der Biergarten ist wirklich sehr schön gestaltet und es gibt viel Platz. Das Trinken holt man sich an der Theke selbst, das Essen bestellt man dort und es wird einem dann an den Tisch gebracht (geht sehr schnell, auch wenn alle Tische besetzt sind), sobald es fertig ist. Die Speisekarte ist nicht besonders groß und es gibt wirklich ausschließlich Fisch (für Kinder auch Pommes). Wir waren eine Gruppe von zehn Leuten und alle waren begeistert von dem Essen! Ich hatte Kabeljaufilet mit Senfsoße und Pellkartoffeln und es schmeckte lecker und frisch. Die Fischerei hat zusätzlich noch einen Fischladen, in dem es immer wieder aktuelle Angebote gibt. Die Portionen sind groß und die Preise sind in Ordnung.