Alte Fischerei Biergarten, Ausflugsziel in 76698 Ubstadt-Weiher
Alte Fischerei ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Ladengeschäft für Fisch Feinkost und Räucherfischspezialitäten
GastroGuide-User: historymaker_s
historymaker_s hat Alte Fischerei in 76698 Ubstadt-Weiher bewertet.
vor 10 Jahren
"Mal was anderes!"

Geschrieben am 08.09.2014
Wir waren gestern zum ersten Mal in Zeutern in der "Alten Fischerei" essen. Der Biergarten ist wirklich sehr schön gestaltet und es gibt viel Platz. Das Trinken holt man sich an der Theke selbst, das Essen bestellt man dort und es wird einem dann an den Tisch gebracht (geht sehr schnell, auch wenn alle Tische besetzt sind), sobald es fertig ist. Die Speisekarte ist nicht besonders groß und es gibt wirklich ausschließlich Fisch (für Kinder auch Pommes). Wir waren eine Gruppe von zehn Leuten und alle waren begeistert von dem Essen! Ich hatte Kabeljaufilet mit Senfsoße und Pellkartoffeln und es schmeckte lecker und frisch. Die Fischerei hat zusätzlich noch einen Fischladen, in dem es immer wieder aktuelle Angebote gibt. Die Portionen sind groß und die Preise sind in Ordnung.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
historymaker_s
am 08.09.2014
Dieser Eintrag wurde
10162x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.06.2016