Mühlhausen (Kraichgau)

14 Betriebe, 8.158 Einwohner, 144 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Rhein-Neckar

Aktivitäten in Mühlhausen (Kraichgau)

Filigran & friends
Maja88 hat Filigran & friends auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
Bender´s Schlemmer-Scheune
Bender´s Schlemmer-Scheune in 69242 Mühlhausen (Kraichgau) in hat neue Öffnungszeiten.

GastroGuide-User: Konstantin Gürlich
Konstantin Gürlich hat Da Giovanni Capri in 69242 Mühlhausen (Kraichgau) bewertet.
"Sehr gutes Essen dass leider manchm..."

Geschrieben am 05.07.2014
Sehr gutes Essen dass leider manchmal variiert aber die Preise sind für die Portionen völlig in Ordnung! Also alles in allem ein Restaurant zum weiterempfehlen
GastroGuide-User: historymaker_s
historymaker_s hat neue Fotos zu Kraichgaustube in 69242 Mühlhausen (Kraichgau) hochgeladen.
China Garden
mein.Leipzig hat China Garden auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: historymaker_s
historymaker_s hat Trödelkeller in 69242 Mühlhausen (Kraichgau) bewertet.
"Bisher waren wir wirklich immer seh..."

Geschrieben am 10.01.2014
Bisher waren wir wirklich immer sehr zufrieden mit dem Trödelkeller. Das Ambiente ist schön und das Essen schmeckt immer sehr lecker! Leider ist es uns nun, als Gruppe von 9 Personen an einem Feiertag, an dem das Restaurant bis zum letzten Platz besetzt war, passiert, dass wir über eine Stunde auf unser Essen warten mussten. Wir hatten reserviert, wie bestimmt viele andere Gäste auch. Zudem hatten wir ein Kleinkind und ein Grundschulkind dabei, welche selbstverständlich noch ungeduldiger auf etwas zu essen... mehr lesen
GastroGuide-User: historymaker_s
historymaker_s hat neue Fotos zu Da Giovanni Capri in 69242 Mühlhausen (Kraichgau) hochgeladen.
Trödelkeller
Trödelkeller in 69242 Mühlhausen (Kraichgau) in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: Ruhetag
Dienstag: 11:00 - 14:00 Uhr und ab 17:00 Uhr
Mittwoch: 11:00 - 14:00 Uhr und ab 17:00 Uhr
Donnerstag: 11:00 - 14:00 Uhr und ab 17:00 Uhr
Freitag: 11:00 - 14:00 Uhr und ab 17:00 Uhr
Samstag: ab 17:00 Uhr
Sonntag: 11:00 - 14:00 Uhr und ab 17:00 Uhr

GastroGuide-User: janine
janine hat sich als Guide angemeldet
janine
GastroGuide-User: MF9300
MF9300 hat neue Fotos zu Trödelkeller in 69242 Mühlhausen (Kraichgau) hochgeladen.
GastroGuide-User: historymaker_s
historymaker_s hat neue Fotos zu Trödelkeller in 69242 Mühlhausen (Kraichgau) hochgeladen.
Trödelkeller
Trödelkeller in 69242 Mühlhausen (Kraichgau) hat Neuigkeiten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch
Ihr Trödelkeller-Team

Trödelkeller
Trödelkeller in 69242 Mühlhausen (Kraichgau) hat Neuigkeiten.

Mittagsempfehlung für die Woche vom 27.08-30.08

GastroGuide-User: lheissle
lheissle hat sich als Guide angemeldet
lheissle
GastroGuide-User: MF9300
MF9300 hat neue Fotos zu Kraichgaustube in 69242 Mühlhausen (Kraichgau) hochgeladen.
GastroGuide-User: MF9300
MF9300 hat neue Fotos zu Clubhaus TSV Rettigheim in 69242 Mühlhausen (Kraichgau) hochgeladen.
GastroGuide-User: historymaker_s
historymaker_s hat neue Fotos zu Döner Perle in 69242 Mühlhausen (Kraichgau) hochgeladen.