Konstantin Gürlich

aus Rauenberg
Platz #726 • 756 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 4 Bewertungen
3848x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.0 Durchschnitt bei
4 Bewertungen
5 Sterne
1 Bewertungen
1
4 Sterne
2 Bewertungen
2
3 Sterne
1 Bewertungen
1
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
Konstantin Gürlich hat Golfgastronomie Ace of Clubs in 68789 Sankt Leon-Rot bewertet
"Tolles Ambiente auch dass essen üb..."

Geschrieben am 05.07.2014
Tolles Ambiente auch dass essen überzeugt auf ganzer Linie aber leider viel zu überteuert und für junge Leute nicht wirklich weiter zu empfehlen wer aber das nötige Kleingeld hat ist hier richtig !
[Auf extra Seite anzeigen]
Konstantin Gürlich hat Da Giovanni Capri in 69242 Mühlhausen (Kraichgau) bewertet
"Sehr gutes Essen dass leider manchm..."

Geschrieben am 05.07.2014
Sehr gutes Essen dass leider manchmal variiert aber die Preise sind für die Portionen völlig in Ordnung! Also alles in allem ein Restaurant zum weiterempfehlen
[Auf extra Seite anzeigen]
Konstantin Gürlich hat harry's · dine.drink.music in 69190 Walldorf bewertet
"Tolles Restaurant um einfach mal le..."

Geschrieben am 05.07.2014
Tolles Restaurant um einfach mal lecker abends was essen zu gehn und wie schon auf dem Bild ist der Burger Top allerdings find ich die Preise ein wenig hoch eingestuft
[Auf extra Seite anzeigen]
Konstantin Gürlich hat Ihle Besen in 69231 Rauenberg bewertet
"Essen ist Super die Bedienungen sin..."

Geschrieben am 05.07.2014
Essen ist Super die Bedienungen sind sehr zuvorkommend und freundlich. Die Preise sind für die großen Portionen auch gerechtfertigt außerdem wird alles frisch zubereitet
[Auf extra Seite anzeigen]