Zurück zu Trödelkeller
GastroGuide-User: historymaker_s
hat Trödelkeller in 69242 Mühlhausen (Kraichgau) bewertet.
vor 7 Jahren
"Bisher waren wir wirklich immer seh..."

Geschrieben am 10.01.2014
Bisher waren wir wirklich immer sehr zufrieden mit dem Trödelkeller. Das Ambiente ist schön und das Essen schmeckt immer sehr lecker!
Leider ist es uns nun, als Gruppe von 9 Personen an einem Feiertag, an dem das Restaurant bis zum letzten Platz besetzt war, passiert, dass wir über eine Stunde auf unser Essen warten mussten. Wir hatten reserviert, wie bestimmt viele andere Gäste auch. Zudem hatten wir ein Kleinkind und ein Grundschulkind dabei, welche selbstverständlich noch ungeduldiger auf etwas zu essen warteten, als wir Erwachsenen. Nachdem wir nach einer dreiviertel Stunde das zweite Mal nachgefragt hatten, wo denn unser Essen bleibe und ob wenigstens das Kinderschnitzel kommen könne, bekamen wir ein Salatbuffet angeboten, an dem wir uns kostenlos bedienen konnten und etwas Brot wurde uns auf den Tisch gestellt, um uns zu besänftigen.
Nach einer Stunde und zwanzig Minuten kam unser Essen. Es war wirklich extrem lecker, aber unser bisheriger guter Eindruck war extrem getrübt worden. Außerdem haben wir nicht von unserem guten Recht gebrauch gemacht, Nachlass zu fordern, was man laut Gesetz nach 75 minütiger Wartezeit darf.
Falls wir uns das nächste Mal überlegen in den Trödelkeller zu gehen, werden wir dies gewiss an einem Tag tun, an dem wir uns sicher sein können, dass das Restaurant nicht ausgebucht ist.