historymaker_s

aus Angelbachtal
Platz #95 • 45,293 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 169 Bewertungen
126596x gelesen
10x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.8 Durchschnitt bei
169 Bewertungen
5 Sterne
139 Bewertungen
139
4 Sterne
23 Bewertungen
23
3 Sterne
5 Bewertungen
5
2 Sterne
2 Bewertungen
2
1 Stern
0 Bewertungen
historymaker_s hat Dorfklause in 69168 Wiesloch bewertet
"Das Restaurant sieht von außen rec..."

Geschrieben am 06.01.2013
Das Restaurant sieht von außen recht klein aus, sobald man aber drin ist, merkt man wie groß es ist. Es ist sehr schön eingerichtet und eignet sich super zu Feiern von Festen.Es gibt ein Buffet, welches nur knapp 15 € kostet und es gibt alles, was das Herz begehrt von der Suppe über den Salat und den verschiedenen Hauptgerichten bis hin zum Nachtisch.Die Gerichte auf der Karte sind auch alle sehr zu empfehlen jedoch sind sie sehr groß. Das Personal ist freundlich, die Auswahl groß und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!
[Auf extra Seite anzeigen]
historymaker_s hat American Diner in 76646 Bruchsal bewertet
"Schönes, typisch amerikanisch eing..."

Geschrieben am 05.01.2013
Schönes, typisch amerikanisch eingerichtetes Restaurant. Man kann dort super frühstücken (ich hatte das French Breakfast - sehr zu empfehlen) oder man kann auch mal um schnell was zu essen vorbeischauen. An Fastfood gibt es alles, vom Sandwich bis zum Burger, aber auch Salate. Die Burger sind groß, frisch zubereitet und vor allem lecker!
[Auf extra Seite anzeigen]
historymaker_s hat Ristorante dolce Vita · Villa Medici in 76669 Bad Schönborn bewertet
"Das Restaurant ist sehr nobel und m..."

Geschrieben am 05.01.2013
Das Restaurant ist sehr nobel und modern eingerichtet. Die Auswahl der Gerichte ist nicht besonders groß, jedoch ist jedes sehr lecker und man kann sich kaum entscheiden, welches man wählen soll. Das Putensteak war sehr lecker und kann ich nur weiter empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
historymaker_s hat Restaurant Hotellerie Gebrüder Meurer in 67229 Großkarlbach bewertet
"Ein sehr großes Restaurant mit Hot..."

Geschrieben am 03.01.2013
Ein sehr großes Restaurant mit Hotel. Reservieren braucht man eigentlich nicht, da es dank der Größe immer einen Platz gibt. Es ist etwas gehobener eingerichtet, das Personal ist sehr freundlich, das Essen kommt schnell und der Preis stimmt. Außerdem kann man im Sommer auf der großen Terrasse draussen sitzen. Auch kann man das Restaurant nutzen um Feste zu feiern!
[Auf extra Seite anzeigen]
historymaker_s hat Pizzeria Beach Casa Del Mar in 76694 Forst bewertet
"Schönes und vor allem großes Rest..."

Geschrieben am 03.01.2013
Schönes und vor allem großes Restaurant, in dem man im Sommer auch auf der Terrasse sitzen kann. Wie hier schon öfters erwähnt wurde, sind die Pizzen aus dem Holzofen sehr zu empfehlen. Sie sind groß, sehr lecker, es gibt eine rießen (!) Auswahl und sie sind nicht zu teuer! Aber auch generell ist die Auswahl groß und auch Pasta ist zu empfehlen, wie die Rigatoni alla Bolognese. Außerdem kann man in dem Restaurant auch Geburtstage oder Hochzeiten in den Veranstaltungsräumen feiern.
[Auf extra Seite anzeigen]

Stephifi findet diese Bewertung hilfreich.
historymaker_s hat Starbucks in 68161 Mannheim bewertet
"Das Starbucks ist groß und vor all..."

Geschrieben am 03.01.2013
Das Starbucks ist groß und vor allem im Sommer gut besucht, das man draussen sitzen kann. Einen Platz findet man jedoch fast immer. Im Vergleich zu anderen Cafes ist ein Starbucks-Cafe teuerer, allerdings gibt es nicht nur die üblichen Kaffeevarianten, sondern auch spezielle, wie z.B. mit Mocca oder Schokolade. Außerdem gibt es auch fruchtiges oder Frappuccino. Die Produkte sind auf jeden Fall ihren Preis wert, auch da Starbucks auf die Umweltfreundlichkeit und Fair Trade achtet!
[Auf extra Seite anzeigen]
historymaker_s hat Vapiano in 68165 Mannheim bewertet
"Wer Vapiano kennt, weiß es zu schÃ..."

Geschrieben am 03.01.2013
Wer Vapiano kennt, weiß es zu schätzen, eines dieser Restaurants in der Nähe zu haben! Wer nicht, weiß es spätestens nach dem ersten Besuch. Das Vapiano in Mannheim liegt nahe am Wasserturm und in der Nähe ist ein Parkhaus, in dem man parken kann, aber auch mit Bus und Straßenbahn ist es gut zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit für die Kunden, auch um 'Neukunden' zu erklären, wie alles im Vapiano abläuft. Das Restaurant ist groß... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
historymaker_s hat La Fiesta in 80336 München bewertet
"Eine wirklich schöne Bar, in der e..."

Geschrieben am 02.01.2013
Eine wirklich schöne Bar, in der es eine unglaublich große Auswahl an diversen Cocktails gibt. Hier findet man eindeutig alles und kann noch vieles Unbekanntes entdecken. Die Bar ist schön und freundlich im mexikanischen Stil eingerichtet. Wir haben auch noch als große Gruppe einen Platz bekommen, allerdings war es unter der Woche. Das Personal ist wirklich sehr freundlich und schlägt gerne auch mal ein Trinkspiel vor! Auf jeden Fall einen Besuch wert !
[Auf extra Seite anzeigen]
historymaker_s hat 11er - Besser, Schöner, Lauter in 81671 München bewertet
"Super schöner Club in der Kultfabr..."

Geschrieben am 02.01.2013
Super schöner Club in der Kultfabrik (mit dem Partybus gut zu erreichen) und keinesfalls zu teuer - weder beim Eintritt, noch bei den Getränken. Party machen kann man dort mit vielen Leuten, da es meistens sehr voll ist und bei Partyhits von den Charts, Dance und teilweise Electro.
[Auf extra Seite anzeigen]
historymaker_s hat Nordsee in 80331 München bewertet
"Diese Nordsee ist meistens sehr üb..."

Geschrieben am 01.01.2013
Diese Nordsee ist meistens sehr überfüllt mit Touristen, das sie direkt am Viktualienmarkt liegt. Sie ist jedoch schön, groß und sauber. Wenn man nur was zum Mitnehmen möchte muss man meistens auch anstehen, aber das Personal ist schnell und freundlich, also dauert es nicht lange.
[Auf extra Seite anzeigen]