Über Starbucks

Neben frisch aufgebrühtem Spezialitätenkaffee, originellen Kaffeespezialitäten, erfrischenden Frappuccino® Blended Beverages, ausgewählten Teesorten und kleinen Snacks hat die Starbucks Welt noch viel mehr zu bieten: Bequeme Sessel, angenehme Musik, jede Menge Produkte für den Kaffeegenuss zu Hause und einen tollen Service.
Das ist etwas, worauf wir bei Starbucks besonders stolz sind. Und mit Beginn des Jahres 2010 ist noch ein weiter Faktor hinzugekommen auf den wir besonders stolz sind:
Wir haben unser langjähriges Engagement für die Kaffee-Farmer in den Anbauländern in Zusammenarbeit mit Fairtrade Labelling Organisations, weiter verstärkt und uns noch stärker für nachhaltigen und ethisch korrekten Handel eingesetzt. Das Ergebnis: Seit Anfang 2010 sind alle Espressospezialitäten, die in Coffee Houses in Europa angeboten werden – also jeder Caffè Latte, Cappuccino und Co. – Fairtrade zertifiziert. Darauf sind wir stolz.

Bei Starbucks wird das Wohlfühlen leicht gemacht. Kein Wunder, dass für viele unserer Gäste die Coffee Houses zum 3rd Place geworden sind, dem Ort neben Arbeit und Zuhause, an dem man bei einer guten Tasse Kaffee entspannen, Freunde treffen oder einfach nur man selbst sein kann. Die warmen Farben in den Stores tragen ihr Übriges dazu bei. Rot wie die reife Kaffeekirsche, grün wie die Blätter der Kaffeepflanze und braun wie geröstete Kaffeebohnen.

Nicht zu vergessen sind natürlich die Barista - unsere Künstler an der Espressomaschine. Sie sorgen für die perfekte Zubereitung aller Getränke, helfen bei der Getränkewahl und beraten gern in allen Fragen rund um die braunen Bohnen. Wer seinen Kaffee aber lieber unterwegs genießen möchte, ist bei Starbucks ebenfalls richtig: Alle Getränke und Snacks können auch mitgenommen werden.

GastroGuide-User: historymaker_s
hat Starbucks in 68161 Mannheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Starbucks ist groß und vor all..."

Geschrieben am 03.01.2013
Das Starbucks ist groß und vor allem im Sommer gut besucht, das man draussen sitzen kann. Einen Platz findet man jedoch fast immer. Im Vergleich zu anderen Cafes ist ein Starbucks-Cafe teuerer, allerdings gibt es nicht nur die üblichen Kaffeevarianten, sondern auch spezielle, wie z.B. mit Mocca oder Schokolade. Außerdem gibt es auch fruchtiges oder Frappuccino. Die Produkte sind auf jeden Fall ihren Preis wert, auch da Starbucks auf die Umweltfreundlichkeit und Fair Trade achtet!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Modixxx
hat Starbucks in 68161 Mannheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Starbucks ist ja generell bekannt f..."

Geschrieben am 16.11.2012
Starbucks ist ja generell bekannt für die teuren Preise, was man bei so einer Qualität aber auch verstehen kann. Komme ich erstmal zu dem Cafe. Es ist sehr übersichtlich, ähnelt nach einem kleinen Wintergarten meiner Meinung, Personal ist auch sehr freundlich. Nun zu all den Kreationen : Ich bin ja kein Fan von Heißgetränken ausser im Winter, deswegen ist im Sommer einer meiner Lieblingsgetränke Iced Chocolate. Sehr erfrischend und natürlich für den Preis voll okay. Ich kann mich nicht beschweren über Starbucks, das einzigste Manko sind die Preise. 4/5 Sternen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Starbucks in 68161 Mannheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Man kann sich auch bei guten Wetter..."

Geschrieben am 16.09.2012
Man kann sich auch bei guten Wetter raus setzten. Ist zwar teuerer als sonstige Café's aber trotzdem lecker. Man muss den Kaffe/Schokolade eben genießen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Starbucks in 68161 Mannheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Hier trinken wir immer den besten K..."

Geschrieben am 16.09.2012
Hier trinken wir immer den besten Kaffe. Man kann sogar für 5oct nachfüllen lassen! Im Sommer bin ich auch sehr ein Fan von Java Chip Chocolate Frape Planet Cream. Super schokoladig und einfach nur ne leckere Abkühlung. Starbucks ist jetzt ein wenig teuer als Tchibo etc. dafür aber auch mit netterem Ambiente und mehreren Kreationen. Für ein mittleres Getränk ca 5€
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: P239
hat Starbucks in 68161 Mannheim bewertet.
vor 8 Jahren
"Das Starbucks in Mannheim ist ne to..."

Geschrieben am 13.05.2012
Das Starbucks in Mannheim ist ne tolle Sache. Die Speisen und Getränke schmecken sehr gut und alles ist sauber. Man kann drinnen (auf sehr bequemen Sofas) oder draußen sitzen. Die Preise sind jedoch wie von Starbucks gewohnt exrem hoch. Trotzdem ist das Ding immer voll!! Meistens sogar zu voll sodass man lange warten muss, was ich oft für nen Muffin nicht in kauf nehme. Unterm Strich sind das drei Sterne
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
10.12.2008 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1537x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.10.2015