Über Starbucks

Neben frisch aufgebrühtem Spezialitätenkaffee, originellen Kaffeespezialitäten, erfrischenden Frappuccino® Blended Beverages, ausgewählten Teesorten und kleinen Snacks hat die Starbucks Welt noch viel mehr zu bieten: Bequeme Sessel, angenehme Musik, jede Menge Produkte für den Kaffeegenuss zu Hause und einen tollen Service.
Das ist etwas, worauf wir bei Starbucks besonders stolz sind. Und mit Beginn des Jahres 2010 ist noch ein weiter Faktor hinzugekommen auf den wir besonders stolz sind:
Wir haben unser langjähriges Engagement für die Kaffee-Farmer in den Anbauländern in Zusammenarbeit mit Fairtrade Labelling Organisations, weiter verstärkt und uns noch stärker für nachhaltigen und ethisch korrekten Handel eingesetzt. Das Ergebnis: Seit Anfang 2010 sind alle Espressospezialitäten, die in Coffee Houses in Europa angeboten werden – also jeder Caffè Latte, Cappuccino und Co. – Fairtrade zertifiziert. Darauf sind wir stolz.

Bei Starbucks wird das Wohlfühlen leicht gemacht. Kein Wunder, dass für viele unserer Gäste die Coffee Houses zum 3rd Place geworden sind, dem Ort neben Arbeit und Zuhause, an dem man bei einer guten Tasse Kaffee entspannen, Freunde treffen oder einfach nur man selbst sein kann. Die warmen Farben in den Stores tragen ihr Übriges dazu bei. Rot wie die reife Kaffeekirsche, grün wie die Blätter der Kaffeepflanze und braun wie geröstete Kaffeebohnen.

Nicht zu vergessen sind natürlich die Barista - unsere Künstler an der Espressomaschine. Sie sorgen für die perfekte Zubereitung aller Getränke, helfen bei der Getränkewahl und beraten gern in allen Fragen rund um die braunen Bohnen. Wer seinen Kaffee aber lieber unterwegs genießen möchte, ist bei Starbucks ebenfalls richtig: Alle Getränke und Snacks können auch mitgenommen werden.

Dieser Eintrag wurde am
10.12.2008 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1522x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.10.2015