Walldorf

48 Betriebe, 14.405 Einwohner, 110 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Rhein-Neckar

Aktivitäten in Walldorf

Melrose Cakery
Maja88 hat Melrose Cakery auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Monat
Sickinger Hof
Sickinger Hof in 69190 Walldorf in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: 17:00 - 21:30 Uhr
Mittwoch: Ruhetag
Freitag: Ruhetag
Samstag: Ruhetag

An Feiertagen bleibt unser Restaurant geschlossen. Samstags öffnen wir gerne für Gesellschaften 40 Personen.

Zum Erbprinzen
Zum Erbprinzen in 69190 Walldorf in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: 11:30 - 15:00 Uhr und 17:00 - 22:00 Uhr
Dienstag: 11:30 - 15:00 Uhr und 17:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30 - 15:00 Uhr und 17:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30 - 15:00 Uhr und 17:00 - 22:00 Uhr
Freitag: 11:30 - 15:00 Uhr und 17:00 - 22:00 Uhr

Kaminrestaurant  ( im Hotel Vorfelder )
Maja88 hat Kaminrestaurant ( im Hotel Vorfelder ) auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: J.H.
hat IKEA Restaurant Walldorf in 69190 Walldorf bewertet.
"Furchtbares Essen"

Geschrieben am 04.08.2017 | Aktualisiert am 05.08.2017
Besucht am 07.07.2017 2 Personen
Also weder Schnitzel noch Köttbullar haben irgendwie Geschmack. Wenn ich mal ein Schnitzel nicht fertig esse, will das schon was heißen! Dazu unverhältnismäßig hohe Preise. Pommes knatschig und nicht gesalzen. Dabei hab ich nichts gegen Kantinenessen generell. Preis für beide Gerichte, mit 2 kleinen Salaten und 2 Getränken schätzungsweise knapp 30,-€ (Angabe ohne Gewähr, da schon etwas länger her). Service = Selbstbedienung. Die Herren und Damen waren freundlich. Tische waren nicht alle sauber. Ich hatte früher schon bessere Essenserlebnisse bei IKEA. Das nächste Mal werden wir es nicht mehr wagen, da es nun das zweite Mal wirklich nicht schmeckte.

GastroGuide-User: DaueresserGK0712
hat Pizzeria Da Pino in 69190 Walldorf bewertet.
"5 Sterne Imbiss !!"

Geschrieben am 29.09.2016 | Aktualisiert am 29.09.2016
Besucht am 27.09.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 22 EUR
Walldorf war während der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 Gastgeber der Nationalmannschaft von Costa Rica. Mit der Nachbarstadt Wiesloch bildet sie ein Mittelzentrum in der Metropolregion Rhein-Neckar mit einem Einzugsbereich von etwa 60.000 Menschen. Überregional bekannt ist Walldorf durch den Hauptsitz des Softwareunternehmens SAP. Meine Arbeitskollegen und ich sind immer dankbar für Tipps von "Einheimischen" aus Walldorf direkt, denn Kantine kann man zwar täglich (unsere SAP Kantine ist echt gut) muss man aber nicht wenn man Alternativen hat. Und die haben wir in Walldorf... mehr lesen

Carsten1972 und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Mint Dine & Bar
kgsbus hat Mint Dine & Bar auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: DaueresserGK0712
hat Spargelzelt Walldorf in 69190 Walldorf bewertet.
"Vom Acker frisch auf den Teller"

Geschrieben am 29.06.2016 | Aktualisiert am 30.06.2016
Besucht am 03.06.2016 Besuchszeit: Abendessen 14 Personen Rechnungsbetrag: 34 EUR
So wirbt das Spargelzelt Walldorf auf seiner Homepage. Es geht noch weiter: " Das Zelt mit lichtdurchfluteten Ambiente und exklusiver Ausstattung verfügt über cirka 70 Sitzplätze. Auf Anfrage und Vorbestellung bieten wir auch Reisegruppen, Familienfeiern und Hochzeiten ein einmaliges und unvergessliches Erlebnis." Das hört sich doch vielversprechend an, meinte mein Bürokollege zu mir. Unsere weibliche Business Development Fachkraft schwärmte zudem von den fantastisch guten Schnitzel, welche Freitags für 5,10 angeboten werden, also reservierten wir einen Tisch für 14 Personen. Das Spargelzelt Walldorf ist auf... mehr lesen

DerBorgfelder und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: DaueresserGK0712
hat neue Fotos zu Spargelzelt Walldorf in 69190 Walldorf hochgeladen.
Spargelzelt Walldorf
DaueresserGK0712 hat Spargelzelt Walldorf auf GastroGuide eingetragen
Spargelzelt Walldorf
Restaurant Landgasthof Ausflugsziel
GastroGuide-User: Boojo
hat Metropolis in 69190 Walldorf bewertet.
"Gerichte ok- Personal nicht tragbar"

Geschrieben am 17.04.2016 | Aktualisiert am 17.04.2016
Bisher hat es uns immer gut geschmeckt. Leider war dies nun auch heite ein Reinfall...kalt und latschig.. Was zudem heute-mal wieder- überhaupt nicht gestimmt hat, war das Servicepersonal. Absolut untragbar! Es geht überhaupt nicht an, dass man sich lautstark über Kollegen auslässt, damit das gesamte Restaurant auch ja gut darüber informiert ist. Die Gesprächslautstärke der Bedienungen übertönte alles. Auf Kritik wird man mit bösen Blicken "gestraft". Wer keine Lust hat, sollte wohl besser etwas anderes machen... Der Koch hat auf Grund der Hygiene im Gastbereich nichts zu suchen, um Gäste herzlichst zu umarmen.... Das war für uns heute definitiv das letzte Mal dort!

Ehemalige User findet diese Bewertung hilfreich.
Hotel Vorfelder
Hotel Vorfelder in 69190 Walldorf in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: 00:01 - 23:59 Uhr
Sonntag: Ruhetag

Sonn- und feiertags öffnen wir gerne nach Absprache unser Restaurant für Sie!

Hotel Vorfelder
Neue Fotos von Hotel Vorfelder in 69190 Walldorf.