Gutesser

aus Sandhausen
Platz #3049 • 95 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
950x gelesen
1x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
1.0 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
1 Bewertungen
1
Gutesser hat IKEA Restaurant Walldorf in 69190 Walldorf bewertet
"Kantienessen ist um weiten besser !!!!"
Verifiziert

Geschrieben am 11.10.2019 | Aktualisiert am 11.10.2019
Besucht am 10.10.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 18 EUR
Besuch heute nach einem Einkauf im Ikea "Essplatz" Der Name Restaurant verdient diese Küche nicht!!!!!. Erst einmal eine lange Schlange, die doch relativ flott voran kam, durch die Massen-Kantienenabfertigung des Personales. Dort angekommen und das vorbereitete Essen gesehen, frängt man sich , soll ich das gewählte nun Essen oder wieder gehen. Gut, wer das angeblich bezeichnete "Scandinavien" Essen will (Ihr wisst was ich meine) der kann wohl nix falsch machen an den Hackebällchen. Meine Wahl , Hähnchenschnitzel mit Pommes (eigentlich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Karibiksonne210 findet diese Bewertung hilfreich.