Sandhausen

26 Betriebe, 14.556 Einwohner, 107 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Rhein-Neckar

Aktivitäten in Sandhausen

Gaststätte Verein der Hundefreunde
Maja88 hat Gaststätte Verein der Hundefreunde auf GastroGuide eingetragen
vor 6 Monaten
Helenas Flammstube
Maja88 hat Helenas Flammstube auf GastroGuide eingetragen
vor 6 Monaten
Barbaras Küche
Maja88 hat Barbaras Küche auf GastroGuide eingetragen
vor 6 Monaten
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Raststätte Hardtwald Ost in 69207 Sandhausen bewertet.
vor 2 Jahren
"Unterirdischer Service"
Verifiziert

Geschrieben am 25.04.2022
Besucht am 23.04.2022 2 Personen Rechnungsbetrag: 10 EUR
Okay, auch zu besseren Zeiten gehörten Raststätten nicht unbedingt zu den gastronomischen Highlights, auch wenn es in Deutschland einige Ausnahmen geben könnte. Die letzten beiden Jahre dürften allerdings hier und da sinnvoll genutzt worden sein, für Renovierungen, Sanierungen, Neuaufstellungen. Die Raststätte Hardtwald Ost dümpelt allerdings seit Jahr und Tag in einem diffusen Dornröschenschlaf dahin und scheint mehr und mehr zu verfallen. Das kümmert offenbar auch niemanden so wirklich. Solange Reisende noch einen Druck auf der Blase und einen drängenden Kaffeedurst... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


uteester und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

NoTeaForMe und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Park-Cafe Möhler
Maja88 hat Park-Cafe Möhler auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Vita Mia
Vita Mia in 69207 Sandhausen in hat neue Öffnungszeiten.
vor 2 Jahren
Montag: Ruhetag
Dienstag: 11:00 - 13:45 Uhr und 17:00 - 21:45 Uhr
Mittwoch: 11:00 - 13:45 Uhr und 17:00 - 21:45 Uhr
Donnerstag: 11:00 - 13:45 Uhr und 17:00 - 21:45 Uhr
Freitag: 11:00 - 13:45 Uhr und 17:00 - 22:45 Uhr
Samstag: 11:00 - 13:45 Uhr und 17:00 - 22:45 Uhr
Sonntag: 11:00 - 21:00 Uhr

Raststätte Hardtwald Ost
Maja88 hat Raststätte Hardtwald Ost auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Jahren
GastroGuide-User: Franke
Franke hat Bunker in 69207 Sandhausen bewertet.
vor 5 Jahren
"Eher unglückliche Gastronomie"

Geschrieben am 03.09.2019
Eingang eher abweisendAußer Pizza eher mittelmäßigToiletten eher abendteuerlich
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Casi
Casi hat neue Fotos zu Vita Mia in 69207 Sandhausen hochgeladen.
vor 5 Jahren
Vita Mia
Vita Mia ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 5 Jahren
Vita Mia
Lieferdienst Take Away Pizzeria
GastroGuide-User: Casi
Casi hat neue Fotos zu Da Pino in 69207 Sandhausen hochgeladen.
vor 5 Jahren
Da Pino
Maja88 hat Da Pino auf GastroGuide eingetragen
vor 6 Jahren
Da Pino
Restaurant Biergarten
GastroGuide-User: Casi
Casi hat Da Mimmo in 69207 Sandhausen bewertet.
vor 7 Jahren
"Kleines, typisches Vereinslokal"
Verifiziert

Geschrieben am 13.10.2016
Besucht am 03.10.2016 Besuchszeit: Abendessen
Es war ja Feiertag und so haben wir mal das Da Mimmo in Sandhausen ausprobiert. Es handelt sich um die Vereinsgaststätte des Tennisclubs. Mit dem Auto (oder auch dem Fahrrad) ist es gut zu erreichen über gut ausgebaute Straßen, denn es befindet sich in unmittelbarer Nähe des Stadions vom SV Sandhausen. Parkplätze sind auch genug da. Der Eingang ist zurückgesetzt von der Straße, aber gut beschildert, vorbei an einer Sporthalle. Links herum gelangt man dann auf die Terrasse und zur... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Casi
Casi hat neue Fotos zu Da Mimmo in 69207 Sandhausen hochgeladen.
vor 7 Jahren
Da Mimmo
Casi hat Da Mimmo auf GastroGuide eingetragen
vor 7 Jahren
Da Mimmo
Restaurant Pizzeria
GastroGuide-User: Küchenchef´le
Küchenchef´le ist jetzt mit Jens befreundet.
vor 8 Jahren
Jens
Kommt aus Ketsch
GastroGuide-User: Küchenchef´le
Küchenchef´le hat sich als Guide angemeldet
vor 8 Jahren
Küchenchef´le
Kommt aus Sandhausen
GastroGuide-User: Casi
Casi hat Pizza Burger World in 69207 Sandhausen bewertet.
vor 8 Jahren
"Schnelle Lieferung, gutes Essen"
Verifiziert

Geschrieben am 21.10.2015
Besucht am 19.10.2015
Diese Bestellung war an einem Werktag, etwa 17 Uhr. Haben über Internet bestellt. Die Lieferung war sehr schnell, weit vor dem angegebenen Lieferzeit. War wohl auch nichts los. Pizza Calzone und Pasta America war bestellt. Die Calzone war in Ordnung, Teig genau richtig. Auch nicht zuviele schwarze Flecken vom Backen. Alle versprochenen Zutaten waren auf/in der Pizza vertreten. Die Pasta war mit Huhn, Brokkoli, Tomaten und Käse überbacken. Fleisch war etwas wenig drin. Der Brokkoli dafür noch bissfest. Insgesamt geschmacklich echt gut, peppig gewürzt. Wiederholung sehr wahrscheinlich. Alles war noch sehr heiß und gut verpackt ohne unnötigen Müll oder Luft in der Verpackung. Der Überbringer war freundlich und zweckmäßig.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
Pizza Burger World
Casi hat Pizza Burger World auf GastroGuide eingetragen
vor 8 Jahren