Reilingen

14 Betriebe, 7.437 Einwohner, 102 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Rhein-Neckar

Aktivitäten in Reilingen

Bistro  bei Ehrmann/Gilb
Maja88 hat Bistro bei Ehrmann/Gilb auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: chairman122
hat Restaurant Lamon in 68799 Reilingen bewertet.
"Guter Grieche, netter Service!"

Geschrieben am 09.08.2016 | Aktualisiert am 02.09.2016
Das Essen ist wirklich sehr gut, der Service nett und bemüht. Es gibt auch Gerichte, die man nicht in jedem griechischen Lokal findet. Als Einziges stört (mich), das nicht auf Holzkohle gegrillt wird. Dadurch geht ein wenig Aroma und der typisch griechische Geschmack etwas verloren. Aber ein Besuch ist auf jeden Fall zu empfehlen.
GastroGuide-User: DaueresserGK0712
hat Zum Löwen in 68799 Reilingen bewertet.
"Regionaler Mittagstisch, am Ende wurden dann doch die magische 15 Euro "Mittagstisch" Grenze überschritten ..."

Geschrieben am 22.04.2016 | Aktualisiert am 22.04.2016
Besucht am 17.04.2016
Kommt man von der SAP Stadt Walldorf über die L723 kommt man direkt auf die Walldorfer Straße, biegt man dann rechts ab, so stellt man sich unweigerlich die Frage, ob man hier richtig ist. Wir wollten "Zum Löwen" in der 7000 Einwohner Gemeinde Reilingen im Rhein-Neckar Kreis. Meine Arbeitskollegen waren hier schön öfter, von absoluter Frische-Küche ohne Friteuse und sonstige Convenience Zusatz-Stoffen war vorab die Rede. Reilingen selbst hat allerhand historisches aufzuweisen, ich blicke aber nur kurz auf die letzten 50... mehr lesen

Gast im Haus und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Restaurant Lamon
hat sich als Guide angemeldet
mischn1980
Kommt aus Reilingen
GastroGuide-User: Lila
hat Akropolis in 68799 Reilingen bewertet.
"Super tolles Restaurant. Schönes A..."

Geschrieben am 01.05.2013
Super tolles Restaurant. Schönes Ambiente und schöner Biergarten. Preise sind auch in Ordnung. Knoblauchbrot ist wirklich unbeschreiblich gut :) Bedienungen sind sehr freundlich.
Wersauer Hof
Jens hat Wersauer Hof auf GastroGuide eingetragen
Wersauer Hof
Biergarten Gästezimmer Weinkeller Gasthof
GastroGuide-User: historymaker_s
hat Reilinger Hof in 68799 Reilingen bewertet.
"Das Restaurant hat einen super sch..."

Geschrieben am 21.12.2012
Das Restaurant hat einen super schönen Biergarten und auch im Inneren ist es gemütlich eingerichtet. Das Essen kann man nur empfehlen, die Preise stimmen und das Personal ist wirklich sehr freundlich!
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Reilinger Hof in 68799 Reilingen bewertet.
"Sehr schönes und gutes Restaurant ..."

Geschrieben am 17.11.2012
Sehr schönes und gutes Restaurant mit angrenzender Bar. Die Bar selbst haben wir nicht nicht getestet, allerdings das Restaurant. Sehr leckeres Essen viel und günstig. Das Restaurant ist einfach gehalten in der Einrichtung nichts besonderes aber gemütlich und zum verweilen Einladend, neben an befindet sich dann noch ein Raum für Feiern ect. der allerdings nicht so groß ist. Das Personal ist sehr nett inkl dem Koch den man persönlich kennen lernt. Das Restaurant liegt jetzt nicht direkt im Herzen von Reilingen deshalb muss man etwas suchen wenn mann es nicht kennt. Deutsche Küche mit leckeren Gerichten.
GastroGuide-User: chairman122
hat Akropolis in 68799 Reilingen bewertet.
"Komme schon seit über 20 Jahren in..."

Geschrieben am 26.08.2012
Komme schon seit über 20 Jahren in dieses griechische Lokal und bin nach wie vor sehr zufrieden. Wir kommen auch immer mit unseren Freunden her und auch die sind ausnahmslos begeistert. Super netter und schneller Service, über das Essen kann ich auch nicht meckern (das beste Knoblauchbrot weit und breit!!!). Das Ambiente ist mittlerweile etwas überladen aber der Biergarten ist toll. Also alles in allem sehr zu empfehlen.