Hockenheim

28 Betriebe, 21.118 Einwohner, 102 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Rhein-Neckar

Aktivitäten in Hockenheim

Osahi Sushi - Modern Kitchen & More
Osahi Sushi - Modern Kitchen & More ist jetzt auch auf GastroGuide
Phil's Kitchen
Phil's Kitchen ist jetzt auch auf GastroGuide
Diamonds Shisha Lounge
Neue Fotos von Diamonds Shisha Lounge in 68766 Hockenheim.
Diamonds Shisha Lounge
u20791 hat Diamonds Shisha Lounge auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Casi
Casi hat Restaurant Shang Long in 68766 Hockenheim bewertet.
"Asiatisch und gut"

Geschrieben am 27.07.2017
Besucht am 18.06.2017 4 Personen Rechnungsbetrag: 60 EUR
Der Schlemmerblock führt uns in das (vermutlich) neue asiatische Lokal Shang Long in Hockenheim. Sonntags am frühen Abend war eher wenig los. Die Tische außen auf der kleinen Terrasse waren gut belegt. Die Einrichtung typisch asiatisch mit viel Nippes überall. Aber sehr geräumig und bequeme, gut gepolsterte Stühle.Wir wurden freundlich empfangen und hatten innen freie Auswahl zur Tischwahl. Gleich versorgt worden mit Karten. Dann wurde es etwas schleppend mit dem Service, die beiden Damen waren voll beschäftigt mit der Bedienung außen. Wir... mehr lesen

DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Restaurant Shang Long
Casi hat Restaurant Shang Long auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Domme85
Domme85 hat Restaurant XXL Schnitzelhaus da Agazi in 68766 Hockenheim bewertet.
"Beste Pizza seit langem!"

Geschrieben am 28.11.2016
Besucht am 25.11.2016 4 Personen
Wir waren letzten Freitag zu viert im Da Agazi und jeder bestellte eine XL-Pizza. Angesichts der nicht sonderlich einladend wirkenden Fassade des Restaurants waren wir zugegebenermaßen zuerst etwas skeptisch, was uns erwartet. Aber: Wir waren absolut positiv überrascht, als unser Essen von der sehr netten Bedienung gebracht wurde. Die Pizzen sahen unfassbar lecker aus und haben auch so geschmeckt, einfach klasse. Viel Belag, toll gebacken, frische Zutaten - die beste Pizza seit langem, da waren wir uns einig. Und das zu einem fairen Preis. Wer es größer haben möchte, kann sich auch an der XXL-Variante versuchen. Wir kommen definitiv wieder! Also, probiert das Da Agazi und lasst euch nicht vom Äußeren des Gebäudes abschrecken, innen ist es recht gemütlich.

Wilhelmi's Brotkorb
Gourminator hat Wilhelmi's Brotkorb auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Casi
Casi hat Restaurant XXL Schnitzelhaus da Agazi in 68766 Hockenheim bewertet.
"Nettes XXL-Lokal"

Geschrieben am 07.05.2016
Besucht am 24.04.2016 Besuchszeit: Abendessen 5 Personen Rechnungsbetrag: 48 EUR
Es wurde mal wieder Zeit, einen Gutschein des Schlemmerblocks rauszuhauen. So sind wir auf das Da Agazi gekommen und haben es getestet. Das Lokal zu finden, ist gar nicht so einfach für Ortsunkundige. Sehr versteckt im Industriegebiet auf der Rückseite eines Hotels und in direkter Nähe zu McDonald´s. Die Vorderseite ist mit großen Tafeln von Angebotstagen vollgehängt, macht einen etwas uncharmanten ersten Eindruck. Der setzt sich drinnen fort. Es sieht aus wie eine mittelgroße Veranstaltungshalle, die man für eine Feier mieten... mehr lesen

Keeshond und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DaueresserGK0712 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Casi
Casi hat neue Fotos zu Restaurant XXL Schnitzelhaus da Agazi in 68766 Hockenheim hochgeladen.
Restaurant XXL Schnitzelhaus da Agazi
Casi hat Restaurant XXL Schnitzelhaus da Agazi auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Gast im Haus
Gast im Haus hat Gartenwirtschaft auf dem Johanneshof in 68766 Hockenheim bewertet.
"Agro-Gastronomie auf dem Aussliedlerhof"

Geschrieben am 03.05.2015
Besucht am 30.04.2015
Am frühen Nachmittag vor der Walpurgisnacht sind wir besorgungsmäßig in Hockenheim unterwegs – und schon lange geistert eine Aussage aus einer Rezension zu Wimmers Buffet-Konzept eines selbstvermarktenden Hofbetriebs in Wiesloch in meinem Kopf, die besagte, der Johanneshof in Hockenheim das wäre besser.   Und aus dem Industriegebiet Talhaus geht es weit hinaus, zunächst Richtung BAB A61 – dann ab zu den Aussiedlerhöfen der Seewaldsiedlung. Mir fällt an diesem Tag die Wanderung von Faust und Mephisto zum Brocken ein – das Labyrinth... mehr lesen

Shaneymac und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Hotel Restaurant Motordrom am Hockenheimring
Maja88 hat Hotel Restaurant Motordrom am Hockenheimring auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: home
home hat Ristorante Bella Capri in 68766 Hockenheim bewertet.
"italienische Instutition in Hockenheim"

Geschrieben am 27.11.2014
Besucht am 22.11.2014
Im ansprechenden, repräsentativen Ambiente fühlt man sich im familiengeführten Ristorante immer Willkommen. Die Speisen, egal ob Pizza, Pasta oder Salat, sind von ausgezeichneter Qualität. Ein Geheimtipp ist die Minestrone!!

Jens findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Jens
Jens hat neue Fotos zu Restaurant Lagune in 68766 Hockenheim hochgeladen.
GastroGuide-User: Jens
Jens hat neue Fotos zu HSV Sportgaststätte am Ring in 68766 Hockenheim hochgeladen.