home

aus Hockenheim
Platz #219 • 8,691 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 33 Bewertungen
9691x gelesen
2x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.7 Durchschnitt bei
33 Bewertungen
5 Sterne
24 Bewertungen
24
4 Sterne
7 Bewertungen
7
3 Sterne
2 Bewertungen
2
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
home hat Bella Capri in 68766 Hockenheim bewertet
"italienische Instutition in Hockenheim"

Geschrieben am 27.11.2014
Besucht am 22.11.2014
Im ansprechenden, repräsentativen Ambiente fühlt man sich im familiengeführten Ristorante immer Willkommen. Die Speisen, egal ob Pizza, Pasta oder Salat, sind von ausgezeichneter Qualität. Ein Geheimtipp ist die Minestrone!!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens findet diese Bewertung hilfreich.
home hat México Lindo in 68723 Schwetzingen bewertet
"Das ist ab sofort meine Lieblingslocation"

Geschrieben am 27.11.2014
Besucht am 14.11.2014
Exzellentes authentisches Essen gekocht vom Chef. Die Chefin ist im Gastraum und erklärt die Zubereitung, die Zutaten und die mexikanische Bedeutung des Gerichts, während die Oma aufs Baby aufpasst. Die Eirichtung des kleinen, familiären Lokals lebt von vielen liebevollen Details. Und dann der Barkeeper! Da wir "nur" einen Platz an der Bar bekommen konnten (reservieren!) mussten wir alle Lieblingscocktails probieren. Die Folge war ein kurzweiliger unterhaltsamer Abend! Vielen Dank!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

home hat Cafe Lato in 68766 Hockenheim bewertet
"Sehen und gesehen werden"

Geschrieben am 16.07.2014
Schnell mal einen (richtig guten) Kaffee an der Bar oder ein ausgiebiges Frühstück, dass an nichts fehlen lässt oder ein Eisbecher? Hier trifft sich Alt und Jung. Liebevoll und professionell von den beiden Chefs geführt sitzt man hier im gemütlich modernen Innenraum, im Raucherwintergarten oder vor dem Cafe an der Straße. Faire Preise und ein tolles Ambiente laden immer wieder zu einem Besuch ein.
[Auf extra Seite anzeigen]
home hat Dschingis Khan in 68766 Hockenheim bewertet
"Besonders das Mittagsbüffet ist se..."

Geschrieben am 03.04.2013
Besonders das Mittagsbüffet ist sehr empfehlenswert. Neben dem immer frisch und individuell zubereiteten mongolischem Büffet (u.a. Fisch, Meeresfrüchte, Kanguruh, Geflügel, versch. Pilze und Gemüse) und dem "normalen" asiatischen Büffet mit fertig zubereiteten Gerichten (auch Pommes/Tintenfischringe/asiatische Chickenwings/...) gibt es Salat, Sushi, Obst und Eis. Mittagsbuffet: 12:00 - 14:30 Uhr für 8,50 EUR (Kinder bis 10 Jahre: 5,20 EUR)
[Auf extra Seite anzeigen]
home hat Güldener Engel in 68766 Hockenheim bewertet
"Sehr liebevoll renoviertes Fachwerk..."

Geschrieben am 09.01.2013
Sehr liebevoll renoviertes Fachwerkhaus mit gemütlichem Interieur. Gutes Essen zu einem angemessenen Preis. Sehr beliebt sind die regelmäßig stattfindenden DINER-Events. Besonders empfehlenswert ist aber der Mittagstisch. Jeden Tag werden 2 verschiedene Mittagessen zu 5,90 Eur angeboten. (Heute z. B.: Rollbraten mit Nudeln und Bauernomelette mit Salat). Das Essen ist blitzschnell reserviert und auch für eine kurze Mittagspause geeignet.
[Auf extra Seite anzeigen]
home hat Restaurant am Flugplatz in 68766 Hockenheim bewertet
"Das Restaurant ist seit 2013 nur no..."

Geschrieben am 09.01.2013
Das Restaurant ist seit 2013 nur noch für den Mittagstisch geöffnet. Das Hotelambiente ist rustikal, aber nicht ungemütlich. Der Service ist auf hohem Niveau. Der Mittagstisch (zwischen 6,80EUR und 8,80EUR) beinhaltet i.d.R. einen Beilagensalat und ist hochwertig.
[Auf extra Seite anzeigen]
home hat Wimmers Landwirtschaft in 69168 Wiesloch bewertet
"Ein Buffet der großen Art! Fisch, ..."

Geschrieben am 31.12.2012
Ein Buffet der großen Art! Fisch, Fleisch und Gemüse frisch gegrillt. Zusätzlich noch ein zwei Räume (!) großes Buffet. Qualitativ auf gutem Niveau. Einzig der damit verbundene Rummel ist zu beachten.
[Auf extra Seite anzeigen]
home hat Poseidon in 68753 Waghäusel bewertet
"Bestes Preis-Leistungsverhältnis. ..."

Geschrieben am 30.12.2012
Bestes Preis-Leistungsverhältnis. Große Portionen, tolle Qualität. Hier kann man mit gutem Gewissen auch mal Lamm essen. in dem inhabergeführte Restaurant wird jeder Gast in der Regel mit einem Händeschütteln der Besitzer begrüßt.
[Auf extra Seite anzeigen]
home hat Tripizza in 68753 Waghäusel bewertet
"Tripizza ist die angeschlosse, aber..."

Geschrieben am 30.12.2012
Tripizza ist die angeschlosse, aber selbstständig geführte Küche des "LE COLONIAL" mit Lieferservice. Leckere Küche, aber nicht gerade ein Schnäppchen. Das Le Colonial mit seiner tollen Inneeinrichtung, inklusive Raucherraum, Turnierbillardtischen, Dart, Biergarten... bietet ein tolles Ambiente um etwas zu Essen. Pizza Salami war gut.
[Auf extra Seite anzeigen]
home hat Istanbul in 68159 Mannheim bewertet
"GROSSE Portionen - VIEL Fleisch - K..."

Geschrieben am 30.12.2012
GROSSE Portionen - VIEL Fleisch - KEIN Alkohol Wirklich tolles Essen (empfehlenswert: Istanbul-Teller). Wer zur besten Zeit kommt muss in der Regel warten bis er einen Platz zugewiesen bekommt. Kein Wunder, dass hier viele Türken und Türkischstämmige Essen gehen.
[Auf extra Seite anzeigen]