Domme85

aus Neulußheim
Platz #2975 • 100 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
1228x gelesen
3x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
5.0 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
1 Bewertungen
1
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
Domme85 hat Restaurant XXL Schnitzelhaus da Agazi in 68766 Hockenheim bewertet
"Beste Pizza seit langem!"
Verifiziert

Geschrieben am 28.11.2016
Besucht am 25.11.2016 4 Personen
Wir waren letzten Freitag zu viert im Da Agazi und jeder bestellte eine XL-Pizza. Angesichts der nicht sonderlich einladend wirkenden Fassade des Restaurants waren wir zugegebenermaßen zuerst etwas skeptisch, was uns erwartet. Aber: Wir waren absolut positiv überrascht, als unser Essen von der sehr netten Bedienung gebracht wurde. Die Pizzen sahen unfassbar lecker aus und haben auch so geschmeckt, einfach klasse. Viel Belag, toll gebacken, frische Zutaten - die beste Pizza seit langem, da waren wir uns einig. Und das zu einem fairen Preis. Wer es größer haben möchte, kann sich auch an der XXL-Variante versuchen. Wir kommen definitiv wieder! Also, probiert das Da Agazi und lasst euch nicht vom Äußeren des Gebäudes abschrecken, innen ist es recht gemütlich.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.