Julia123

aus Dielheim
Platz #246 • 7,269 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 27 Bewertungen
11603x gelesen
4x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.1 Durchschnitt bei
27 Bewertungen
5 Sterne
11 Bewertungen
11
4 Sterne
11 Bewertungen
11
3 Sterne
2 Bewertungen
2
2 Sterne
3 Bewertungen
3
1 Stern
0 Bewertungen
Julia123 hat Hotel Gasthof Frohmüller in 69231 Rauenberg bewertet
"Nett zum Sitzen"
Verifiziert

Geschrieben am 07.04.2015
Besucht am 11.02.2015
Ich war vor einigen Wochen mit Arbeitskollegen dort um gemütlich etwas zu essen, zu trinken und zu reden. Der Frohmüller bietet dazu tolle Räumlichkeiten an. Das Essen hat super geschmeckt, wird für einen angemessenen Preis angeboten und was für mich sehr angenehm war, war die Lautstärke. Man konnte sich super unterhalten und wurde stets freundlich und schnell bedient. Alles in allem war es dort sehr schön und ich werde nicht das letztes Mal dort gewesen sein. 
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Julia123 hat Cafe Fleur in 69168 Wiesloch bewertet
"Nettes Ambiente"
Verifiziert

Geschrieben am 07.04.2015
Besucht am 07.04.2015
Ich war heute zum ersten Mal dort frühstücken und ich war davon sehr begeistert. Klein und fein und dennoch sehr gemütlich und preiswert.  Alles in allem: Immer wieder ein Besuch wert :) 
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Julia123 hat Flammkuchenhof in 69123 Heidelberg bewertet
"Abwechslungsreiche Flammkuchen"
Verifiziert

Geschrieben am 07.04.2015
Besucht am 20.03.2015
Ich war vor einigen Tagen zum ersten Mal dort essen. Wir waren zu viert dort und anfangs enttäuscht, das wir zusammen immer nur einen Flammkuchen bekamen. Doch diese Frust legte sich schnell, da wir somit mehr verschiedene Falmmkuchen ausprobieren konnten. War somit ein Flammkuchen dabei der mir nicht geschmeckt hatte, so wurde oder musste es von meinen Freunden gegessen werden, da das all - you - can - eat dann beendet ist, sobald ein viertel Flammkuchen auf dem Brett liegen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Keeshond und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Julia123 hat Mandy's Railway Diner in 69115 Heidelberg bewertet
"Nicht nochmal ein Besuch wert"

Geschrieben am 07.12.2014
Besucht am 06.12.2014
Ich war gestern zum ersten Mal dort essen, da mir immer wieder empfohlen wurde " wie toll es dort ist."  Es war jedoch sooo ein Andrang, das wir uns in ein Buch eintragen mussten und so lnge an der Bar warten mussten, bis ein Tisch frei wurde. Nachdem wir Trinken bestellt hatten und etwa 20min an unserem Tisch saßen, wurden wir gebeten uns an einen anderen Tisch zu setzen, da sie ihn für andere Gäste benötigten und als Krönung hatte ich einen Plastikstreifen in meinem Burger, reklamierte ihn, die Bedienung nahm ihn mit und kam wieder mit den Worten " Sie hat genau geschaut, es war nur Plastik und kein Haar, ob ich den Burger zurück wolle." Ich fand es eine Unverschämtheit und werde dort nicht nochmals essen gehen. 
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


tzgonline findet diese Bewertung hilfreich.
Julia123 hat Dschingis Khan in 68766 Hockenheim bewertet
"Das Restaurant besteht ausschließl..."

Geschrieben am 08.09.2013
Das Restaurant besteht ausschließlich aus einem Buffet. Der Vorteil dabei ist es, dass man auch mal Sachen probiert, die man sonst noch nicht gegessen hat. Das Buffet verfügt über eine große Vielfalt an unterschiedlichen Lebensmittel, die kombiniert werden können und vor seinen Augen gebraten wird. Jede Person bekommt eine Klammer auf der die Nummer des Tisches und ein Buchstabe geschrieben ist. Diese Klasse wird an den Teller geheftet und somit haben die Köche den Überblick, wer ihn fertig gebraten zurück bekommt.
[Auf extra Seite anzeigen]
Julia123 hat knossos palace in 68766 Hockenheim bewertet
"Ich war nur schon mehrere Male dort..."

Geschrieben am 08.09.2013
Ich war nur schon mehrere Male dort essen und es ist jedes Mal sehr lecker. Das Restaurant verfügt über viele Parkplätze, ist sehr stilvoll und griechisch gestaltet, verfügt über viele Sitzmöglichkeiten sowohl drinnen als auch draußen und bietet eine Vielzahl an unterschiedlichen Gerichten an. Eine nette Geste des Restaurants ist es, mit dem Bezahlen einen kostenlosen Ouzo oder Likör zu bekommen. Auch die Bedienungen sind sehr nett, haben jedoch ab und zu Verständnisprobleme. Wer gerne Griechisch oder Mongolisch isst und einmal etwas anderes ausprobieren möchte ist hier genau richtig.
[Auf extra Seite anzeigen]
Julia123 hat IKEA Restaurant Walldorf in 69190 Walldorf bewertet
"Ich war bereits zwei mal bei Ikea f..."

Geschrieben am 20.05.2013
Ich war bereits zwei mal bei Ikea frühstücken und einmal zu Mittag essen. Jedes mal musste ich um einen Sitzplatz kämpfen, da das Restaurant sehr gut besucht ist. Man kann frei zwischen dem Essen wählen und bezahlt nach dem Wählen an der Kasse. Mir persönlich schmeckt das Frühstück dort am besten und die Portionen kann man sich meist selbst zusammen stellen, also wird man auf jeden Fall satt.
[Auf extra Seite anzeigen]
Julia123 hat Matze's Pub in 76669 Bad Schönborn bewertet
"Ich bin sehr oft dort Billiard spie..."

Geschrieben am 20.05.2013
Ich bin sehr oft dort Billiard spielen und da das mal mehr Zeit beansprucht esse und trinke ich dort auch immer. Die Bestellung wird schnell ausgeliefert und mit der Qualität, dem Preis und der Auswahl der Speisen und Getränke bin ich sehr zufrieden. Eine tolle Kombination aus Billiard/Dard spielen und gemütlich essen und trinken.
[Auf extra Seite anzeigen]
"Das Restaurant ist sehr nobel einge..."

Geschrieben am 20.05.2013
Das Restaurant ist sehr nobel eingerichtet. Dies lässt sich auch auf der Speisekarte wiederspiegeln, denn diese ist mit speziellen Gerichten ausgestattet. Daraus lässt sich auch schließen, dass die Preise teurer als normal sind. Jedoch wurde ich einen Besuch nicht abschlagen. Ich kann zwar nicht wöchentlich dort hingehen, da meine Geldbeutel das nicht mitmacht, aber mein einmaliger Besuch war es wert und eine tolle Erfahrung.
[Auf extra Seite anzeigen]

PetraIO findet diese Bewertung hilfreich.
Julia123 hat Gaststätte Wiesengrund in 74939 Zuzenhausen bewertet
"Die Gaststätte habe ich schon mehr..."

Geschrieben am 20.05.2013
Die Gaststätte habe ich schon mehrmals besucht, vor allem zu Geburtstagsfeiern, denn diese lasse sich dort bestens feiern. Das Essen schmeckt sehr gut und ist preislich akzeptabel. Die Speisekarte bietet für jeden Geschmack etwas. Ich würde immer wieder dort Essen gehen.
[Auf extra Seite anzeigen]