GastroGuide-User: tzgonline
hat Mandy's Railway Diner in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 1 Monat
"Gute Burger und Sandwiches im Eisenbahnwaggon"
Verifiziert

Geschrieben am 12.01.2019
Besucht am 17.12.2018 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 36 EUR
Wir waren am späten Abend nach einem Kinobesuch zu dritt im Mandys Railway Diner, der sich in einem alten Bahnwagen befindet. Aufgrund der Uhrzeit hatten wir keine Probleme, einen Parkplatz und einen frischen Tisch zu bekommen, was sonst problematisch sein kann. Die Karte ist groß, es gibt Burger, Sandwiches und vieles mehr. Wir entschieden uns für zweimal das Roastbeef Club Sandwich mit Chips für 7,90 €, wobei ein Ersatz der Chips durch Pommes nicht möglich war, und einmal einen Burger... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Julia123
hat Mandy's Railway Diner in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 4 Jahren
"Nicht nochmal ein Besuch wert"

Geschrieben am 07.12.2014
Besucht am 06.12.2014
Ich war gestern zum ersten Mal dort essen, da mir immer wieder empfohlen wurde " wie toll es dort ist."  Es war jedoch sooo ein Andrang, das wir uns in ein Buch eintragen mussten und so lnge an der Bar warten mussten, bis ein Tisch frei wurde. Nachdem wir Trinken bestellt hatten und etwa 20min an unserem Tisch saßen, wurden wir gebeten uns an einen anderen Tisch zu setzen, da sie ihn für andere Gäste benötigten und als Krönung hatte ich einen Plastikstreifen in meinem Burger, reklamierte ihn, die Bedienung nahm ihn mit und kam wieder mit den Worten " Sie hat genau geschaut, es war nur Plastik und kein Haar, ob ich den Burger zurück wolle." Ich fand es eine Unverschämtheit und werde dort nicht nochmals essen gehen. 
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


tzgonline findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: NatiHD
hat Mandy's Railway Diner in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 5 Jahren
"Mandys- schnelles Essen"

Geschrieben am 18.08.2014
Mandys ist ein kleines Fastfood Lokal in der Nähe vom Hauptbahnhof und der Halle 02. Nach dem feiern in der Disco bietet es sich dort gut an den kleinen Hunger zu vernichten. Hauptsächlich gibt es Burger und Pommes. Aber ich habe auch schonmal eine Curry Wurst probiert. Mein Favorit ist aber definitiv der Cheesburger. Viel besser als bei McDonalds auch die Pommes schmecken richtig gut. Nur bei den Getränken würde ich an der Maschine nicht zu viel Eis in die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: k.ed
hat Mandy's Railway Diner in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 5 Jahren
"Mandy's ist eines meiner Lieblingsr..."

Geschrieben am 11.05.2014
Mandy's ist eines meiner Lieblingsrestaurants in Heidelberg. Leider geht das nicht nur mir so und deshalb muss man manchmal wirklich großes Glück haben um ein Plätzchen zu ergattern. Auch Parkplätze sind manchmal nicht leicht zu finden, zumindest nicht direkt am Diner. Doch das sagt wohl schon einiges aus, denn warum all der Trubel um einen Laden der nichts taugt ;) ?! Im Alten und liebevoll gestalteten Wagon kommt echtes Dinerfeeling auf. Die Burger sind (wenn auch in verschiedenen Größen erhältlich) gigantisch, v.a. auch im Geschmack... Die selbstgemachten Pommes runden das Bild dann noch ab. Aber auch die Limonade der Eistee und die Milchshakes sind ein Kracher und vor allem selbstgemacht! Die Bedienung ist stets freundlich und schnell. Auch der Geldbeutel wird nicht zu stark erleichtert. Es lohnt sich auf jeden Fall Mandy's zu testen!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Jelenorg
hat Mandy's Railway Diner in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 5 Jahren
"Die Burger waren sehr lecker, weit ..."

Geschrieben am 26.01.2014
Die Burger waren sehr lecker, weit weg von Fastfoodkram à la McDoof, auch zu merken an der hervorragenden Salsa, die bei meinem Burger dabei war. Die Pommes waren ebenfalls sehr gut. Ein absolutes Highlight war die selbstgemachte Limonade, weshalb sich der Besuch allein schon lohnt.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
6773x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.01.2019