Mandy's Railway Diner
(33)

Speyerer Str. 1, 69115 Heidelberg
Restaurant Schnellrestaurant Imbiss
Zurück zu Mandy's Railway Diner
GastroGuide-User: tzgonline
hat Mandy's Railway Diner in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 9 Monaten
"Gute Burger und Sandwiches im Eisenbahnwaggon"
Verifiziert

Geschrieben am 12.01.2019
Besucht am 17.12.2018 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 36 EUR
Wir waren am späten Abend nach einem Kinobesuch zu dritt im Mandys Railway Diner, der sich in einem alten Bahnwagen befindet. Aufgrund der Uhrzeit hatten wir keine Probleme, einen Parkplatz und einen frischen Tisch zu bekommen, was sonst problematisch sein kann. Die Karte ist groß, es gibt Burger, Sandwiches und vieles mehr. Wir entschieden uns für zweimal das Roastbeef Club Sandwich mit Chips für 7,90 €, wobei ein Ersatz der Chips durch Pommes nicht möglich war, und einmal einen Burger mit Ananas. Der Burger wurde extra ohne Käse bestellt, kam dann aber leider doch mit Käse und musste deshalb neu gemacht werden, was eine Zeit dauerte. Dazu tranken wir die Hauslimo für 3,90 €, die sehr zu empfehlen ist. Die Sandwiches und auch der dann richtige Burger schmeckten ebenfalls sehr gut. Daher werden wir wohl trotz der Fehllieferung wieder kommen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.