Mandy's Railway Diner
(33)

Speyerer Str. 1, 69115 Heidelberg
Restaurant Schnellrestaurant Imbiss
Zurück zu Mandy's Railway Diner
GastroGuide-User: NatiHD
hat Mandy's Railway Diner in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 5 Jahren
"Mandys- schnelles Essen"

Geschrieben am 18.08.2014
Mandys ist ein kleines Fastfood Lokal in der Nähe vom Hauptbahnhof und der Halle 02. Nach dem feiern in der Disco bietet es sich dort gut an den kleinen Hunger zu vernichten. Hauptsächlich gibt es Burger und Pommes. Aber ich habe auch schonmal eine Curry Wurst probiert. Mein Favorit ist aber definitiv der Cheesburger. Viel besser als bei McDonalds auch die Pommes schmecken richtig gut. Nur bei den Getränken würde ich an der Maschine nicht zu viel Eis in die Getränkebecher füllen- denn das riecht manchmal etwas nach Chlor. Der Preis stimmt auch im Verhältnis- für einen Burger mit Pommes und Softdrink zahlt man zwischen 7-10€. Parkmöglichkeiten sind direkt vornedran. Genauso wie das Railways Dinner im legendären roten Eisenbahnwagon. Dieses gehört allerdings nicht dazu.