Mandy's Railway Diner Restaurant, Schnellrestaurant, Imbiss in 69115 Heidelberg (Südstadt)
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Mandy's Railway Diner in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 2 Jahren
"Trainspotting"
Verifiziert

Geschrieben am 06.10.2022
Besucht am 05.10.2022 2 Personen Rechnungsbetrag: 25 EUR
Über kaum ein Lokal wurde auf Gastro Guide wohl so intensiv und umfassend geschrieben wie über Mandy´s Railway Diner. Mich wundert direkt, dass ich selbst bisher noch keinen Beitrag verfasst habe. Denn bereits im letzten Jahrhundert wurden wir von Heidelberger Freunden in diese schräge Kult-Location eingeführt und sind bei fast jeden Heidelberg-Besuch wieder hier zu Gast. Es ist immer wieder ein grosser Spass, ganz egal, wie oft man schon hier war. Inzwischen ist das Railway Diner leider Teil eines... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Shaggie und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: tzgonline
tzgonline hat Mandy's Railway Diner in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 5 Jahren
"Gute Burger und Sandwiches im Eisenbahnwaggon"
Verifiziert

Geschrieben am 12.01.2019
Besucht am 17.12.2018 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 36 EUR
Wir waren am späten Abend nach einem Kinobesuch zu dritt im Mandys Railway Diner, der sich in einem alten Bahnwagen befindet. Aufgrund der Uhrzeit hatten wir keine Probleme, einen Parkplatz und einen frischen Tisch zu bekommen, was sonst problematisch sein kann. Die Karte ist groß, es gibt Burger, Sandwiches und vieles mehr. Wir entschieden uns für zweimal das Roastbeef Club Sandwich mit Chips für 7,90 €, wobei ein Ersatz der Chips durch Pommes nicht möglich war, und einmal einen Burger... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Jelenorg
Jelenorg hat Mandy's Railway Diner in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 10 Jahren
"Die Burger waren sehr lecker, weit ..."

Geschrieben am 26.01.2014
Die Burger waren sehr lecker, weit weg von Fastfoodkram à la McDoof, auch zu merken an der hervorragenden Salsa, die bei meinem Burger dabei war. Die Pommes waren ebenfalls sehr gut. Ein absolutes Highlight war die selbstgemachte Limonade, weshalb sich der Besuch allein schon lohnt.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Muckelchen15
Muckelchen15 hat Mandy's Railway Diner in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 11 Jahren
"Super lecker tolle Auswahl Rein ge..."

Geschrieben am 03.05.2013
Super lecker tolle Auswahl Rein gehen und ausprobieren ihr werdet begeistert sein!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Webtomate
Webtomate hat Mandy's Railway Diner in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 11 Jahren
"Der Kult-Deli-Waggon in Heidelberg...."

Geschrieben am 30.04.2013
Der Kult-Deli-Waggon in Heidelberg. Von Sandwiches über Burger, zu Steaks, Milkshakes und selbstgemachter Limonade ist alles dabei, was so ein Amerikanisches Deli bieten muss. Die Burger gibt es in 3 unterschiedlichen Größen, normal, groß und only for big boys ;-) , mit den unterschiedlichsten Saucen und Extras , u.a. richtiger Chili-Con-Carne. Es gibt gegrillte und ungetoastete Sandwiches als Beilage werden Coleslaw und Kartoffelchips serviert. Der einzige mir bekannte Laden , der Pastrami-Sandwiches zubereitet, darüberhinaus das Elvis-Sandwich mit Honig-Erdnussbutter und Banane. Ein Großer Vorteil ist auch das man Non-Stop-Frühstücken kann, d.h. die Frühstücksgerichte werden auch noch um 23 Uhr und später serviert. Gehe des öfteren zum Mandys Diner und probier die Karte schön von oben nach unten durch , nur die selbstgemachte Limonade bleibt gleich ;-) Preis ist etwas über dem Burger durchschnitt und die Sitzplätze sind begrenzt, man kann leider auch nicht reservieren.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
9037x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.10.2022