GastroGuide-User: Gast im Haus
hat Asia Palace in 76684 Östringen bewertet.
vor 3 Jahren
"Wow - eine gute Empfehlung"
Verifiziert

Geschrieben am 06.04.2016
Besucht am 06.04.2016
Die Zeit, in den man „zum Chinesen“ ging und diese Restaurants stets größer und größer wurden, dürften inzwischen vorbei sein. Es gibt genügend und vor Allem genügend preiswerte Alternativen. So ist es kein Wunder, dass in diesem Metier Probleme gibt, die Kapazitäten auszulasten, dass nun auch Übernahmen gibt. Die teilweise natürlich auch daher kommen, dass die Generationen-Übergabe solcher Betriebe nicht funktioniert, die jüngere Generation, die bereits in Deutschland geboren wurde und hier aufwuchs nicht unbedingt in die arbeitsreiche Gastronomie eintreten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 26 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 25 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: historymaker_s
hat Asia Palace in 76684 Östringen bewertet.
vor 4 Jahren
"Leckeres Essen"
Verifiziert

Geschrieben am 12.02.2016
Besucht am 30.10.2015
Wir waren als größere Gruppe im Asia Palace essen. Das All-you-can-eat-Buffet ist für die Räumlichkeiten angemessen groß und es schmeckt lecker! Abends kostet das Buffet 14,90€ - mittags 7,90€. Die Getränke haben normale Preise, sind nicht überteuert und der Service ist gut. Im Vergleich zum vorherigen Besitzer wurde das meiste renoviert und das Ambiente sieht sehr schick und neu aus.  Wir waren nach unserem ersten Besuch noch einige Male dort. Einen Tisch würde ich vorher reservieren, da meistens sehr voll ist. Parkplätze gibt es vor dem Restaurant und im Umkreis mehr als genug. 
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Eingetragen von
historymaker_s
am 12.02.2016
Dieser Eintrag wurde
873x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.04.2016