GastroGuide-User: the-pro
hat Speisegaststätte Krone in 76684 Östringen bewertet.
vor 5 Jahren
"Gutes Essen, Spitzenklasse Bedienun..."

Geschrieben am 08.07.2014
Gutes Essen, Spitzenklasse Bedienungen!!!! Aber sehr ländliches Ambiente -nicht jedermans Ding
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: marcel_fellhauer
hat Speisegaststätte Krone in 76684 Östringen bewertet.
vor 6 Jahren
"Die Krone ist wirklich jenseits von..."

Geschrieben am 14.05.2013
Die Krone ist wirklich jenseits von Gute und Böse :-D Man erhält dort wirklich sehr, sehr große Portionen zu einem mehr als fairen Preis. Ich habe dort beispielsweise ein super, tolles Rumpsteak gegessen mit Spätzlen. Kann ich nur weiterempfehlen. Die Wirtschaft ist sehr ländlich und klassisch eingerichtet. Und das Publikum ist eher ü50, so jedoch finde ich kann sich dort auch jederzeit jüngeres Publikum sehen lassen. Nach einem deftigen Mahl in der Krone bietet sich noch ein Verdauungsspaziergang um den Tiefenbacher See sehr an.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: historymaker_s
hat Speisegaststätte Krone in 76684 Östringen bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Restaurant ist gemütlich und l..."

Geschrieben am 20.04.2013
Das Restaurant ist gemütlich und ländlich eingerichet, das Personal ist freundlich und das Essen wird schnell serviert. Die Speisekarte ist groß und jeder findet etwas, was ihm schmeckt. Ich hatte ein Putenschnitzel mit Kroketten, als halbe Portion, was mehr als genug war und sehr lecker geschmeckt hat. Die Portionen sind in der Krone sehr groß, was keinesfalls ein Nachteil ist! Es gibt genug Platz, jedoch ist es zu empfehlen, dass man gerade an Feiertagen oder sonntags einen Tisch zu reservieren.
[Auf extra Seite anzeigen]

marcel_fellhauer findet diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
Manuel1860
am 02.11.2012
Dieser Eintrag wurde
1459x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.05.2019