La Mozzarella Restaurant in 74889 Sinsheim
GastroGuide-User: MF9300
MF9300 hat La Mozzarella in 74889 Sinsheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Restaurante La Mozzarella besticht ..."

Geschrieben am 17.05.2013
Restaurante La Mozzarella besticht durch eine ausgezeichnete Küche und ein überaus freundliches Personal.Das breite Angebot an leckeren Gerichten und saisonalen Spezialitäten hat mir besonders gut gefallen. Vor allem die Pizza ist wirklich sehr lecker! Jedoch sollte man reservieren, da das La Mozzarella wirklich sehr gut besucht ist und bedingt durch die wenigen Öffnungszeiten es noch schwieriger wird einen Sitzplatz zu bekommen. Fazit: 5 Sterne, tolle Pizza, toller Service!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: historymaker_s
historymaker_s hat La Mozzarella in 74889 Sinsheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Gestern war ich mal wieder im 'La M..."

Geschrieben am 24.02.2013
Gestern war ich mal wieder im 'La Mozzarella' essen. Ich kann nur nochmal sagen: super Geheimtipp! Etwas versteckt in Sinsheim-Eschelbach, aber mit Parkplatz davor und ohne Reservierung hätten wir keinen Platz bekommen, also vorher schnell anrufen und Tisch reservieren. Der Vorspeisesalat war wie immer super lecker (v.a. die hausgemachte Salatsauce), als Hauptgang hatte ich Tortellini 'panna' und als Nachspeise Vanillieeis mit heißen Himmbeeren. Alles war wirklich top! Die Preise sind auch sehr fair und keineswegs überteuert. Obwohl alle Tische besetzt waren und die Bedinung alleine war, mussten wir weder lange auf unser Essen, noch auf unsere Rechnung warten.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: angelbachtal-mi
angelbachtal-mi hat La Mozzarella in 74889 Sinsheim bewertet.
vor 12 Jahren
"Die Qualität der Pizzen und Salate..."

Geschrieben am 08.05.2012
Die Qualität der Pizzen und Salate ist mehr als ok, es gibt auch regionale Küche. Hier geh ich immer wieder gerne essen und wurde noch nie enttäuscht. Super Pizzeria!!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2114x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.07.2013