GastroGuide-User: Gast im Haus
hat Villa Heitlinger in 76684 Östringen bewertet.
vor 3 Jahren
"In Deutschlands Toscana gibt es stilvolle Plätze"
Verifiziert

Geschrieben am 01.10.2016 | Aktualisiert am 01.10.2016
Besucht am 25.09.2016 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 190 EUR
Mein Schwager hat seine kleine Schwester zwecks deren Geburtstag zum Essen eingeladen. Als entfernter Verwandter (räumlich) fragt er um Rat, die Meine schickt ihm diverse Internet-Links zur Auswahl – von der Besenwirtschaft bis zu Sternen. Unter anderem ist auch das Weingut / Weinstube Heitlinger mit auf der Liste, für die sich mein Schwager e-mailig entscheidet.   Mit fällt dann die Aufgabe zu, bei Heitlingers Weinstube für vier Personen zu reservieren – ein Tag zuvor sollte eigentlich gut gehen. Heitlinger hat eine nette... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Bob Heiler
hat Villa Heitlinger in 76684 Östringen bewertet.
vor 5 Jahren
"Super Service, nette Bedienungen, s..."

Geschrieben am 04.07.2014
Super Service, nette Bedienungen, sehr gutes Essen und eine sehr schöne Atmosphäre. Ich kann es nur weiterempfehlen und werde selbst auch noch viele male dorthin gehen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: marcel_fellhauer
hat Villa Heitlinger in 76684 Östringen bewertet.
vor 6 Jahren
"Wir waren mal wieder bei Heitlinger..."

Geschrieben am 05.06.2013
Wir waren mal wieder bei Heitlinger. Heitlinger liegt wie bekannt idyllisch im Kraichgau mit Blick auf den Golfplatz von Tiefenbach/Östringen. Es gab Buffet; als Beispiele Vorspeisen: exotisch marinierter Tunfisch und Kalbstafelspitz, Galantine von der Ente und Maispoularde, Hauptspeisen: Sauerbraten vom Hirschkalb, gefüllte Perlhuhnbrust mit Gambas an Currysauce, Dessert: Crème brulée von der Kokosnuss und Zitronengras, frische (marinierte) Erdbeeren mit Vanillesauce. Die bekannt sehr guten hauseigenen Weine waren die passende Ergänzung.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: dolcelatte
hat Villa Heitlinger in 76684 Östringen bewertet.
vor 7 Jahren
"Besonderes, sehr schönes Ambiente,..."

Geschrieben am 09.05.2013
Besonderes, sehr schönes Ambiente, gute bis sehr gute Küche (wenn auch keine Haute cuisine), grosse, wunderbare Weinkarte, wunderschöne Terrasse, einziges Manko: teilweise zu hochpreisig. Dennoch: hingehen und geniessen, vor allem im Sommer!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: anna93
hat Villa Heitlinger in 76684 Östringen bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Restaurant ist sehr schön und ..."

Geschrieben am 01.12.2012
Das Restaurant ist sehr schön und edel eingerichtet. Es ist ein gehobenes Restaurant mit teueren Preisen, dafür aber sehr leckeres Essen. Auf jeden Fall den Preis wert. Man kann sehr schön draussen auf der Terrasse sitzen. Das Restaurant ist auch etwas abglegener und somit auch sehr ruhig. Es gibt eine sehr große Auswahl an Weinen vom Weingut Heitlinger. Das Restaurant ist auf jeden Fall einen Besuch wert!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1553x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.01.2018