dolcelatte

aus Sinsheim
Platz #182 • 12,727 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 62 Bewertungen
22143x gelesen
2x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
3.9 Durchschnitt bei
62 Bewertungen
5 Sterne
13 Bewertungen
13
4 Sterne
30 Bewertungen
30
3 Sterne
17 Bewertungen
17
2 Sterne
1 Bewertungen
1
1 Stern
1 Bewertungen
1
dolcelatte hat Joe Molese in 69117 Heidelberg bewertet
"Kleines, wirklich gutes American-Di..."

Geschrieben am 28.03.2014
Kleines, wirklich gutes American-Diner in der Altstadt. Die Einrichtung ist im schnuckeligen 50ies style, das Team durchweg sehr nett und fix, und die Burger und Fritten sind wirklich gut. Frisch gemacht, die Burgerbrötchen nicht pappig, das Fleisch und der Salat von guter Qualität, dazu ein ganzes Körbchen voll unterschiedlicher BBQ- und sonstiger Saucen, und das Ganze zu einem absolut fairen Preis-Leistungs-Verhältnis. Wer Fast Food in guter Qualität und mit Restaurant-Flair mag ist hier absolut richtig! Einziger, kleiner Schönheitsfehler, für den das Jo Molese aber nichts kann: es gibt leider viele Mit-Gäste, die Burgeressen mit dem völligen Weglassen jeglicher Tischmanieren gleichsetzen - aber da muss man wohl in einem Diner darüber hinwegsehen...
[Auf extra Seite anzeigen]
dolcelatte hat Hans im Glück - Burgergrill in 74072 Heilbronn bewertet
"Eine wirklich tolle Idee: eine ganz..."

Geschrieben am 27.03.2014
Eine wirklich tolle Idee: eine ganze Speisekarte voll Burger in unterschiedlichsten Varianten, grossteils weit aussergewöhnlicher als dies z. B. in American Diner-Restaurants angeboten wird, und mit gehobener Qualität des Essens. Viele, ungewöhnliche vegetarische Varianten, mit Rindfleisch oder Huhn, wahlweise mit zwei Sorten Burgerbrötchen, und, super für alle die mit Brot Probleme haben: es gibt drei Varianten OHNE Brot - Herz, was willst Du mehr! Dazu leckere Fritten, beides in guter Portionierung. Das ganze zu einem absolut angemessenen Preis-Leistungsverhältnis - klasse! Die Einrichtung ist auch ansprechend - man könnte es "urbanen Naturstyle" nennen. Ausprobieren, es lohnt sich für jeden der gerne Burger isst, dabei nicht so auf die pappige Standard-Billig-Variante steht, und zudem eher "essen gehen" möchte als einfach nur Kalorien in sich reinzudrücken ; )!
[Auf extra Seite anzeigen]
dolcelatte hat Alchimia in 68159 Mannheim bewertet
"Kleines, mediterran angehauchtes Re..."

Geschrieben am 06.02.2014
Kleines, mediterran angehauchtes Restaurant mit unprätentiösem, angenehmen Service. Das Essen ist sowohl qualitativ als auch geschmacklich wunderbar - angenehm überraschend vor allem die Geschmacksvarianten der Sossen und Dressings! Meine beiden Glanzlichter waren das Lachs-Carpacchio und die Apfeltarte. Ein Kritikpunkt ist allerdings das Preisniveau. Sicher, das Essen war durch die Bank sehr gut - aber wenn ich für 47 Euro ein Vorspeisenmenü zum Abendessen verzehre, wäre gerne hinterher satt. Nicht vollgestopft, aber eben im richtigen Maße gesättigt - und das war... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kimpoldi findet diese Bewertung hilfreich.
dolcelatte hat Cafe Fleur in 69168 Wiesloch bewertet
"Tolles, schlicht-gemütlich-stylisc..."

Geschrieben am 24.05.2013
Tolles, schlicht-gemütlich-stylisch eingerichtetes kleines Cafè, welches an einen ebenso tollen Blumenladen angeschlossen ist. Kleine, aber leckere Kuchenauswahl, kleine Karte mit mediterran angehauchten Gerichten, auch Frühstück möglich, sehr liebevoll servierte Kaffee- und Teespezialitäten, wunderschön eingerichteter Garten zum draussen sitzen (einziger Schönheitsfehler: etwas weniger Asian Style wäre besser... ich mag diese Lifestyle-Buhhdas überhaupt nicht...). Nettes Nebenbei: eine kleine Auswahl an Feinkostartikeln und hübschen Dingen für sich und das Zuhause... Definitiv den Weg wert!
[Auf extra Seite anzeigen]
dolcelatte hat Parkhotel garni Tillmanns in 65346 Eltville am Rhein bewertet
"Sehr schönes kleines, familiär wi..."

Geschrieben am 22.05.2013
Sehr schönes kleines, familiär wirkendes kleines Hotel mitten in Eltville, wunderschöner Garten, gute Küche, tadelloser Service, wunderbar für Feste oder einfach nur um sich ein nettes Wochenende zu gönnen.
[Auf extra Seite anzeigen]
dolcelatte hat Vivo Bar in 69117 Heidelberg bewertet
"Sehr nette, hübsch eingerichtete C..."

Geschrieben am 22.05.2013
Sehr nette, hübsch eingerichtete Cafè-Bar, sehr gute Kaffee-Spezialitäten, kleine aber feine Weinkarte, gute kleine Speisenkarte mit Tramezzini und Ähnlichem, netter Service - wunderbar, um mit Freunden ein paar nette Stunden mit Plausch in entspannter Atmosphäre zu verbringen.
[Auf extra Seite anzeigen]
dolcelatte hat Alte Tapetenfabrik in 69245 Bammental bewertet
"Sehr schön eingerichtetes Lokal in..."

Geschrieben am 14.05.2013
Sehr schön eingerichtetes Lokal in, richtig, einer alten Tapetenfabrik. Durchweg gute Küche zu etwas gehobenen Preisen (Leistung stimmt aber), guter Service. Ab und an musikalische Schmankerl. Fällt angenehm aus der Masse auf.
[Auf extra Seite anzeigen]
dolcelatte hat Pfeffer Tagbar in 74072 Heilbronn bewertet
"Wunderschön eingerichtetes Lokal m..."

Geschrieben am 14.05.2013
Wunderschön eingerichtetes Lokal mit einer tollen Mischung aus italienischer Bar, Bistro, Feinkostgeschäft und Cafè. Kleine, aber sehr leckere wechselnde Tageskarte, ebensolche Getränkeauswahl, preislich nicht ganz günstig, aber der Qualität angemessen. Beim Geniessen kann man sich dann in aller Ruhe überlegen welche der Leckereien in den Regalen oder aus der Theke man sich mitnehmen möchte... hmmmm! Ausprobieren, es lohnt sich!
[Auf extra Seite anzeigen]
dolcelatte hat Supan's Restaurant in 68161 Mannheim bewertet
"Grosse Auswahl an durchweg sehr gut..."

Geschrieben am 14.05.2013
Grosse Auswahl an durchweg sehr guten thailändischen Gerichten, Preis-Leistungsverhältnis okay. Achtung: die Schärfegrade sind ernst zu nehmen!
[Auf extra Seite anzeigen]
dolcelatte hat Kebap Haus Steinsfurt in 74889 Sinsheim bewertet
"Klasse Döner, gerne auch individua..."

Geschrieben am 14.05.2013
Klasse Döner, gerne auch individualisierbar. Nettes Team, wenn auch manchmal mit "langer Leitung". Trotzdem: meiner Meinung nach der beste Döner im Sinsheimer Umkreis!
[Auf extra Seite anzeigen]