GastroGuide-User: dolcelatte
hat Alchimia in 68159 Mannheim bewertet.
vor 5 Jahren
"Kleines, mediterran angehauchtes Re..."

Geschrieben am 06.02.2014
Kleines, mediterran angehauchtes Restaurant mit unprätentiösem, angenehmen Service. Das Essen ist sowohl qualitativ als auch geschmacklich wunderbar - angenehm überraschend vor allem die Geschmacksvarianten der Sossen und Dressings! Meine beiden Glanzlichter waren das Lachs-Carpacchio und die Apfeltarte. Ein Kritikpunkt ist allerdings das Preisniveau. Sicher, das Essen war durch die Bank sehr gut - aber wenn ich für 47 Euro ein Vorspeisenmenü zum Abendessen verzehre, wäre gerne hinterher satt. Nicht vollgestopft, aber eben im richtigen Maße gesättigt - und das war... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kimpoldi findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.02.2009 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1337x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.01.2015