Zurück zu Joe Molese
GastroGuide-User: dolcelatte
hat Joe Molese in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 7 Jahren
"Kleines, wirklich gutes American-Di..."

Geschrieben am 28.03.2014
Kleines, wirklich gutes American-Diner in der Altstadt. Die Einrichtung ist im schnuckeligen 50ies style, das Team durchweg sehr nett und fix, und die Burger und Fritten sind wirklich gut. Frisch gemacht, die Burgerbrötchen nicht pappig, das Fleisch und der Salat von guter Qualität, dazu ein ganzes Körbchen voll unterschiedlicher BBQ- und sonstiger Saucen, und das Ganze zu einem absolut fairen Preis-Leistungs-Verhältnis. Wer Fast Food in guter Qualität und mit Restaurant-Flair mag ist hier absolut richtig!
Einziger, kleiner Schönheitsfehler, für den das Jo Molese aber nichts kann: es gibt leider viele Mit-Gäste, die Burgeressen mit dem völligen Weglassen jeglicher Tischmanieren gleichsetzen - aber da muss man wohl in einem Diner darüber hinwegsehen...