GastroGuide-User: Thoschman
hat Da Mario in 76684 Östringen bewertet.
vor 5 Jahren
"Tolles Essen, es gibt immer ausgefa..."

Geschrieben am 22.08.2014
Tolles Essen, es gibt immer ausgefallene und leckere Gerichte die nicht auf der Karte stehen. Einfach danach fragen. Man muss unbedingt die selbst gemachten Nudeln probieren, und die Salate mit dem hauseigenen Dressing sind ein Geheimtipp. Der Service ist herzlich und sehr gut. Das Ambiente ist schön und bei schönem Wetter kann man draußen sitzen. Wir fahren immer 35km dorthin um richtig gut italienisch essen zu gehen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Bob Heiler
hat Da Mario in 76684 Östringen bewertet.
vor 5 Jahren
"Sehr nette Atmosphäre, super itali..."

Geschrieben am 04.07.2014
Sehr nette Atmosphäre, super italienisches Essen. Allerdings ziemlich teuer.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: marcel_fellhauer
hat Da Mario in 76684 Östringen bewertet.
vor 6 Jahren
"Das Da Mario im Östringer Industri..."

Geschrieben am 24.05.2013
Das Da Mario im Östringer Industriegebiet, direkt neben dem Freibad. Ist Bestandteil des Östringer Tennisclubs, innen kann gemütlich Pizza essen und dazu ein Gläschen Wein trinken und durch eine Scheibe kann man den Sportlern beim spielen zuschauen. Alles in allem sehr leckerer Italiener, vor allem die Salate sind auch sehr lecker. Aber auch Pasta und Pizza: Vorzüglich!! 5 Sterne!!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: dolcelatte
hat Da Mario in 76684 Östringen bewertet.
vor 6 Jahren
"Sehr geschmackvoll eingerichtet, ex..."

Geschrieben am 09.05.2013
Sehr geschmackvoll eingerichtet, extrem netter, persönlicher Service, famielengeführt, tolle italienische, sardisch angehauchte Küche, tolle Fischgerichte, auf Nachfrage IMMER Besonderheiten die nicht auf der Karte stehen, im Sommer auch mit Terrasse. Einziges Manko: eigentlich mag ich keine Gaststätten an Sportstätten - aber für`s Da Mario mache ich jederzeit gerne eine Ausnahme. Einer meiner absoluten Lieblings-Italiener!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: angelbachtal-mi
hat Da Mario in 76684 Östringen bewertet.
vor 7 Jahren
"Die Pizzeria Da Mario in Östringen..."

Geschrieben am 24.05.2012
Die Pizzeria Da Mario in Östringen bei Bad Schönborn besticht durch ihr leichte und mediteranes Flair. Ich fühlte mich hier sofort wohl. Durch die Gastfreundlichkeit des sehr netten Personals wurde dieser Eindruck nur noch bestärkt. Die Küche hier ist auch ausgezeichnet und besticht durch die Qualität der stets frisch zubereiteten Speisen. Ich hatte eine echt große Pizza Vierjahreszeiten, die ich so nur aus einem Eventlokal aus Kassel kenne. Großes Kompliment. Ich empfehle diese Pizzeria sehr gerne weiter, zumal auch die Preise nicht übertrieben sind.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1392x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.07.2013