Da Mario Restaurant in 76684 Östringen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Bob Heiler
Bob Heiler hat Da Mario in 76684 Östringen bewertet.
vor 10 Jahren
"Sehr nette Atmosphäre, super itali..."

Geschrieben am 04.07.2014
Sehr nette Atmosphäre, super italienisches Essen. Allerdings ziemlich teuer.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: angelbachtal-mi
angelbachtal-mi hat Da Mario in 76684 Östringen bewertet.
vor 12 Jahren
"Die Pizzeria Da Mario in Östringen..."

Geschrieben am 24.05.2012
Die Pizzeria Da Mario in Östringen bei Bad Schönborn besticht durch ihr leichte und mediteranes Flair. Ich fühlte mich hier sofort wohl. Durch die Gastfreundlichkeit des sehr netten Personals wurde dieser Eindruck nur noch bestärkt. Die Küche hier ist auch ausgezeichnet und besticht durch die Qualität der stets frisch zubereiteten Speisen. Ich hatte eine echt große Pizza Vierjahreszeiten, die ich so nur aus einem Eventlokal aus Kassel kenne. Großes Kompliment. Ich empfehle diese Pizzeria sehr gerne weiter, zumal auch die Preise nicht übertrieben sind.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2371x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.07.2013