GastroGuide-User: marcel_fellhauer
hat Phoenix Coffee in 76646 Bruchsal bewertet.
vor 6 Jahren
"Das Phoenix Coffee in Bruchsal ist ..."

Geschrieben am 04.06.2014
Das Phoenix Coffee in Bruchsal ist ein top modernes und frisch renoviertes Café in der Bruchsaler Innenstadt. Das Angebot ist sehr vielfältig, neben den selbst gerösteten Kaffeebohnen gibt es eine große Auswahl diverser Kaffeesorten. Sehr empfehlenswert! Die Snacks welche Angeboten werden sind sehr lecker und sehen top aus. Die Wraps werden beispielsweise nochmals frisch getoastet - sind so noch warm und cross. Die Preise sind ebenfalls völlig in Ordnung. Das Personal ist sehr freundlich und das Gesamtbild wirkt sehr modern und aufgeschlossen. Das Café ist desweiteren sehr schön und zeitgemäß eingerichtet. Nur zum empfehlen!!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: MaLi0703
hat Phoenix Coffee in 76646 Bruchsal bewertet.
vor 7 Jahren
"Seit dem Umbau komme ich gerne her...."

Geschrieben am 28.07.2013
Seit dem Umbau komme ich gerne her. Mittlerweile ist das Phoenix Coffee schön groß und es gibt genügend Sitzplätze um es sich gemütlich zu machen. Draußen sitzen kann man auch sehr gut, da auf den Fensterbänken 2er Tische angebracht sind. Man bekommt hier alle möglichen Kaffeevariationen, verschieden belegte Bagels und gebackenes. Also reichlich Auswahl um einen Kaffeenachmittag mit Freunden zu verbringen. Ich hatte bei meinem letzten Besuch einen vegetarischen Bagel. Dieser ist wirklich reichlich belegt und schmeckt sehr gut. Lediglich der Preis ist meiner Meinung nach etwas zu hoch. Schade, denn sonst würde ich vielleicht noch öfters herkommen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Heegli31
hat Phoenix Coffee in 76646 Bruchsal bewertet.
vor 8 Jahren
"Super coole Mitarbeiter und angene..."

Geschrieben am 19.11.2012
Super coole Mitarbeiter und angenehme Atmosphäre , ich komme gerne wieder .
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Phoenix Coffee in 76646 Bruchsal bewertet.
vor 8 Jahren
"Wer frischen, leckeren Kaffee sucht..."

Geschrieben am 04.11.2012
Wer frischen, leckeren Kaffee sucht, wird hier definitiv fündig! Bei einer sehr großen Auswahl an Snacks und tollen, leckeren Kaffeevariation kann man das "Phoenix Coffee" nur empfehlen. Ein Stern Abzug, da die Preise überdurchschnittlich hoch liegen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
07.09.2012 angelegt
Dieser Eintrag wurde
3696x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.06.2014