MaLi0703

aus Forst
Platz #163 • 16,599 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 40 Bewertungen
14624x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
3.8 Durchschnitt bei
40 Bewertungen
5 Sterne
13 Bewertungen
13
4 Sterne
14 Bewertungen
14
3 Sterne
7 Bewertungen
7
2 Sterne
2 Bewertungen
2
1 Stern
4 Bewertungen
4
MaLi0703 hat Venezia in 76646 Bruchsal bewertet
"Das Venezia ist hier in Bruchsal di..."

Geschrieben am 10.06.2014
Das Venezia ist hier in Bruchsal die beste Eisdiele. Das Eis ist aus eigener Herstellung und das Geschäft ist in Familienbesitz. Sehr leckeres Eis und direkt neben dranbefinder sich das Schloss. Ich nehme mir immer das Eis auf die Hand und laufe die paar Schritte ins Schloss um es dort zu essen. Die Kugel kostet 90 Cent und liegt somit im örtlichen Schnitt.
[Auf extra Seite anzeigen]
MaLi0703 hat Kochlöffel in 76646 Bruchsal bewertet
"Der Kochlöffel ist ein Fastfood Re..."

Geschrieben am 10.06.2014
Der Kochlöffel ist ein Fastfood Restaurant wie jedes andere auch. Der einzige Unterschied: Hier werden sowohl Burger als auch Hähnchen angeboten. Aber vom Geschmack her ist es definitiv kein Highlight! Hier kann man schnell was essen gehn muss es aber nicht unbedingt. Ich war einmal dort und das reicht auch vollkommen. Da gibt es in direkter Nähe besseres.
[Auf extra Seite anzeigen]
MaLi0703 hat Diemers Imbiss in 76646 Bruchsal bewertet
"Ein typischer Stehimbiss. Geschmac..."

Geschrieben am 10.06.2014
Ein typischer Stehimbiss. Geschmacklich super und es gibt auch verschiedene Schärfegrade für die Currywurst. Die Protionen sind auch reichlich. Ein toller Imbiss um in der Mittagspause schnell und gut etwas zu essen. Preise sind sehr human.
[Auf extra Seite anzeigen]
MaLi0703 hat La Storia in 76694 Forst bewertet
"Hier gibts typische italienische Sp..."

Geschrieben am 10.06.2014
Hier gibts typische italienische Speisen. Super tolles Ambiente. Im Sommer kann man im nett gestalteten Hinterhof sitzen. Der Salat mit Putenstreifen ist riesig und an Putenstreifen mangelt es auch nicht. Ich kann behaupten, dass von dem jeder satt wird. Dazu haben wir Pizzabrötchen bestellt. Diese waren zwar klein aber es waren ebenso reichlich. Die Pizza schmeckt auch sehr gut. Aber diese ist leider nicht ganz so groß. Und preislich ist sie auch für die Größe etwas zu teuer. Hier in der Umgebung ein guter Italiener!
[Auf extra Seite anzeigen]
MaLi0703 hat Phoenix Kepaphaus in 76694 Forst bewertet
"Vom Ambiente her einer der schönst..."

Geschrieben am 10.06.2014
Vom Ambiente her einer der schönsten Dönerläden die ich kenne. Aber der Döner oder auch Yufka treffen nicht meinen Geschmack. Auf dem Faldenbrot ist Kümmel. Also nicht jedermanns Sache. Das Fleisch wird so klein geschnitten, dass es beim Essen eines Yufkas immer rausfällt. Trotzdem ist alles sauber und frisch hier und deshalb komme ich für den kleinen Hunger immer mal wieder vorbei.
[Auf extra Seite anzeigen]
MaLi0703 hat Bratar in 76133 Karlsruhe bewertet
"Das "Bratar" ist eine neue Art von ..."

Geschrieben am 10.06.2014
Das "Bratar" ist eine neue Art von Restaurant. Es ist rustikal eingerichtet, alles aus hellem Holz, aber dennoch sehr gemütlich. Zu den Speisen: Es gibt Burger, Bratwürste und Salate. Aber nicht nur einfache Burger und Bratwürste wie man sie vom Imbiss kennt, sondern alles hausgemacht und in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Das besondere hier ist, dass du deinen Burger komplett vom Brötchen über den Belag bis zum Fleisch selbst zusammenstellen kannst. Ich habe mich bei meinem ersten Besuch erstmal für einen für mich Standardburger entschieden mit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
MaLi0703 hat Cafe Extrablatt in 76133 Karlsruhe bewertet
"Einen gemütliche Abend kann man hi..."

Geschrieben am 10.06.2014
Einen gemütliche Abend kann man hier leider nicht verbringen. Die Servicekraft war unfreundlich. Und den Snack (Mozzarella Sticks) den ich mir bestellt habe, war als er am Tisch irgendwann mal ankam kalt und der Mozzarella war ausgelaufen. Es war nicht so wie man sich das vorstellt. Abends nicht zu empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
MaLi0703 hat Maredo in 76133 Karlsruhe bewertet
"War hier immer mit meinem Vater ess..."

Geschrieben am 10.06.2014
War hier immer mit meinem Vater essen und war total von der Flesichvielfalt und den großen Portionen überzeugt. Letzte Woche war ich nach langer Zeit mal wieder dort essen und ich wurde maßlos enttäuscht. Als Vorspeise gab es immer Baguette mit leckerer Sour Cream dazu. Die gibt es zwar heut auch noch aber lediglich noch ein dünnes Scheibchen pro Person. Die größe des Fleisches ist auf Erbsengröße geschrumpft. Die Kartoffelecken dazu kann man an einer Hand abzählen. Und die Preise... naja fair ist anders. Trotzdem ist das Fleisch immernoch sehr lecker und perfekt gebraten. Meiner Meinung nach hat es leider sehr abgebaut und ist nicht mehr empfehenswert.
[Auf extra Seite anzeigen]
MaLi0703 hat Vapiano in 76133 Karlsruhe bewertet
"Das Vapiano ist super gemütlich un..."

Geschrieben am 10.06.2014
Das Vapiano ist super gemütlich und hat ein tolles Ambiente. An Tagen an denen nicht so viel los ist, kan man hier sehr schnell gut Essen. Die Gerichte sind vielfätig und alle können nach beliben auch nach persönlichen Vorlieben noch verändert werden, da man direkt bei den Köchen an der Küche bestellt. Ich bestelle mir immer eine Pizza, welche hier in einem Holzofen zubereitet wird und auch eine stattliche Größe hat. Leider ist es an gut besuchten Tagen alles andere als schnell. Man... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
MaLi0703 hat Atlantik Bar in 76137 Karlsruhe bewertet
"Das Atlantik ist von der Location h..."

Geschrieben am 30.07.2013
Das Atlantik ist von der Location her echt super. Es liegt im zweiten Stock des ZKM. Man kann also schön auf die anderen Personen herunterschauen. Ich komme gerne nach einem Kinobesuch noch hierher um noch ein bisschen zu quatschen. Die Cocktails sind in ganz gut und es gibt auch immer eine kleine Schale mit Snacks dazu. Diese wird auch immer wieder aufgefüllt. Die Bedienungen sind auch alle sehr freundlich. Fazit: Super Location um mit Freunden den eben gesehenen Film Revue passieren zu lassen.
[Auf extra Seite anzeigen]