GastroGuide-User: MaLi0703
hat Cafe Extrablatt in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 5 Jahren
"Einen gemütliche Abend kann man hi..."

Geschrieben am 10.06.2014
Einen gemütliche Abend kann man hier leider nicht verbringen. Die Servicekraft war unfreundlich. Und den Snack (Mozzarella Sticks) den ich mir bestellt habe, war als er am Tisch irgendwann mal ankam kalt und der Mozzarella war ausgelaufen. Es war nicht so wie man sich das vorstellt. Abends nicht zu empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Cafe Extrablatt in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 6 Jahren
"Auch ich war zum frühstücken im C..."

Geschrieben am 02.11.2013
Auch ich war zum frühstücken im Café Extrablatt. Die Auswahl war rießig und wirklich alles vorhanden. Es wurden frische Zutaten verwendet. Der Joghurt und Milchreis hat mir nicht geschmeckt und der Orangensaft war nichts frisch gepresst, man konnte sehen wie er aus dem Tetra pack in eine großen Behälter gekippt wurde. Ansonsten war alles sehr lecker. Café und andere Getränke (außer Orangensaft ) sind nicht im Frühstückspreis mit inbegriffen. Der Service war Super und es wurde auch immer geschaut, dass noch alles vorhanden ist
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Felix-ita
hat Cafe Extrablatt in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 6 Jahren
"Das Extrablatt ist ein super Ort um..."

Geschrieben am 26.05.2013
Das Extrablatt ist ein super Ort um Sonntags mal richtig ausgiebig zu Frühstücken. Zum günstigen Preis gibt es allerlei Müsli, geschnittenes Obst, Brot und Brötchen mit Ei, Bacon, Lachs und Würstchen und noch vieles mehr. Somit ist das Preis-Leistungsverhältnis spitze! Auch die Bedienung ist sehr freundlich, man muss nicht lange auf seinen Kaffee / heiße Schokolade warten. Vor allem die Croissants schmecken sehr lecker und sind ein muss für jeden, der mal im Extrablatt bruncht. Leider ist das Brunchen im Extrablatt schon lange kein Geheimtipp mehr, weshalb es sehr voll und auch etwas laut ist, aber wer mit seinen Freunden / Familie bei netter Atmosphäre und großem Buffet brunchen will, macht mit dem Extrablatt nichts falsch! Reservieren lohnt sich, wenn man nicht im etwas muffigen Raucher-Wintergarten sein Rührei genießen will.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Sashka
hat Cafe Extrablatt in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"Ich gehe hier immer wieder gerne hi..."

Geschrieben am 20.02.2013
Ich gehe hier immer wieder gerne hin - egal ob zum Mittag/Abendessen, Kaffeetrinken oder Frühstück. Das Essen ist wirklich sehr lecker und die Preise angemessen. Das Frühstücksbuffet ist klasse (jeden Tag)! Es kostet knapp 7€ pro Person (ohne Heißgetränke, aber mit O-Saft) und reiche Auswahl mit Rührei, gekochtem Ei, Bacon, Antipasti, verschiedenes Brot, Brötchen, Croissants, Süßspeisen usw. Die Atmosphäre ist angenehm, es gibt immer ein paar Zeitschriften zum Lesen und an der Wand hängen Fernseher. Ein kleiner Minuspunkt: Zu Stoßzeiten, zum Beispiel Samstag mittags ist es gerammelt voll und wenn man dann einen Platz bekommt, muss man mitunter eben sehr lange auf sein Essen warten.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: gurkenkuchen
hat Cafe Extrablatt in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"Großes Frühstücksbuffet ( Wurst,..."

Geschrieben am 22.01.2013
Großes Frühstücksbuffet ( Wurst, Käse , verschiedene Eier, Lachs Müsli etc), mir persönlich hat das American Breakfast sehr gut gefallen, zum angemessenen Preis , super um am Wochenende oder unter der Woche zu brunchen! Jedoch sollte man am Wochenende lieber reservieren, da es immer recht voll ist.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
12070x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.03.2017