Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: askagastro
hat Cafe Extrablatt in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Cafe Extrablatt ist eine Franch..."

Geschrieben am 25.12.2012
Das Cafe Extrablatt ist eine Franchise-Filiale in der Karlsruher Innenstadt. Insgesamt gefällt es mir dort genauso wenig wie früher. Die Atmosphäre hat was von einer Bahnhofshalle, die Bedienung ist zwar fit, könnte aber freundlicher sein und die Sachen zum Essen sind quasi aus der Retorte. Der Apfelstrudel hat was von Coppenrath und Wiese, ist aber durchaus lecker, wenn auch in Vanillesauce ertränkt. Die Waffeln sind Fertigwaffeln, aber auch durchaus schmackhaft (mit Mandelsplittern darin). Zum Kaffee trinken also durchaus geeignet, einen gemütlichen Abend oder einen ungemütlichen Brunch kann ich mir im Extrablatt allerdings nicht oder nur schwer vorstellen. Der Wintergarten, der abgetrennt als Raucherbereich ausgewiesen ist, mag ein zusätzlicher Pluspunkt für das Extrablatt sein ... muss aber nicht.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Cafe Extrablatt in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"Also der Brunch war enttäuschend !..."

Geschrieben am 22.09.2012
Also der Brunch war enttäuschend ! Ansonsten na ja zum schnell nen Cafe trinken ganz ok.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
12098x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.03.2017