Zurück zu Cafe Extrablatt
GastroGuide-User: Felix-ita
hat Cafe Extrablatt in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 6 Jahren
"Das Extrablatt ist ein super Ort um..."

Geschrieben am 26.05.2013
Das Extrablatt ist ein super Ort um Sonntags mal richtig ausgiebig zu Frühstücken.
Zum günstigen Preis gibt es allerlei Müsli, geschnittenes Obst, Brot und Brötchen mit Ei, Bacon, Lachs und Würstchen und noch vieles mehr.
Somit ist das Preis-Leistungsverhältnis spitze!
Auch die Bedienung ist sehr freundlich, man muss nicht lange auf seinen Kaffee / heiße Schokolade warten.
Vor allem die Croissants schmecken sehr lecker und sind ein muss für jeden, der mal im Extrablatt bruncht.
Leider ist das Brunchen im Extrablatt schon lange kein Geheimtipp mehr, weshalb es sehr voll und auch etwas laut ist, aber wer mit seinen Freunden / Familie bei netter Atmosphäre und großem Buffet brunchen will, macht mit dem Extrablatt nichts falsch!
Reservieren lohnt sich, wenn man nicht im etwas muffigen Raucher-Wintergarten sein Rührei genießen will.