Sashka

aus Karlsruhe
Platz #370 • 3,570 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 22 Bewertungen
7922x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.0 Durchschnitt bei
22 Bewertungen
5 Sterne
9 Bewertungen
9
4 Sterne
7 Bewertungen
7
3 Sterne
3 Bewertungen
3
2 Sterne
2 Bewertungen
2
1 Stern
1 Bewertungen
1
Sashka hat Palazzo Sandro in 76829 Landau in der Pfalz bewertet
"Ich liebe diese Eisdiele! Bisher ..."

Geschrieben am 10.06.2014
Ich liebe diese Eisdiele! Bisher hat jedes Eis super geschmeckt - am meisten liebe ich aber den Kaffee. Die Inneneinrichtung ist modern, man kann auch gemütlich draußen an der Straße sitzen. Es gibt auch Kleinigkeiten zum "richtigen" Essen wie Paninis, Toasts und Crêpes. Ich habe sie zwar noch nicht probiert, aber sie sehen sehr lecker aus. Preis-Leistung ist ok.
[Auf extra Seite anzeigen]
Sashka hat Poseidon in 76829 Landau in der Pfalz bewertet
"Ich war bisher 3 Mal hier und es ha..."

Geschrieben am 10.06.2014
Ich war bisher 3 Mal hier und es hat mir jedes Mal gut gefallen und auch sehr gut geschmeckt. Das erste Mal hatte ich Calamaria, die waren so gut, dass es mir schwer fiel, beim nächsten Mal etwas anderes zu probieren. Ich hatte die anderen beiden Male dann aber den Thunfischsalat - sehr zu empfehlen. Die Kellner sind sehr nett und man fühlt sich einfach wohl - was vielleicht auch am gemütlichen Gewölbekeller-Ambiente liegt. Nach dem Essen gibts auch einen Ouzo auf's Haus. Alles in allem kann ich wirklich nichts finden, was ich an diesem Restaurant bemängeln könnte. Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall, das Essen schmeckt, man wird satt und nett bedient. Hygienetechnisch ist auch alles super.
[Auf extra Seite anzeigen]
Sashka hat Fischerhaus in 76187 Karlsruhe bewertet
"Leider war ich nicht im Sommer dort..."

Geschrieben am 23.02.2013
Leider war ich nicht im Sommer dort (was ich auf jeden Fall nachholen werde), denn draußen gibt es eine Terrasse direkt am Angelsee. Es gibt viele Fischspezialitäten, aber auch Balkanspezialitäten und vieles andere. Die Entscheidung fällt bei so einer Auswahl wirklich schwer. Der Service (die Frau des Hauses) war sehr freundlich und zu einem netten Schwätzchen aufgelegt und zum Schluss gabs sogar einen (ich denke mal) kroatischen Schnaps aufs Haus. Das Essen war wirklich lecker (wir hatten eine Grillplatte für 2 und einen gemischten Grillteller - sehr lecker. Die Markklösschensuppe als Vorspeise ist auch empfehlenswert, der Krabbencocktail schmeckte allerdings etwas fade.
[Auf extra Seite anzeigen]
Sashka hat Ristorante Steinofen in 76187 Karlsruhe bewertet
"Von diesem Restaurant bin ich nicht..."

Geschrieben am 20.02.2013
Von diesem Restaurant bin ich nicht wirklich begeistert. Die Pizza schmeckt sehr gut! Aber der Döner leider gar nicht! Ich finde, er wäre noch nicht mal 2 € wert. :-( . Auch die Salatsoße (die gleiche wie die Dönersoße, eigentlich schmeckt sie nur nach Schmand) macht den Salat nicht wirklich schmackhaft. Obwohl ich beide Male meinen Salat ausdrücklich ohne Käse bestellt habe, kam er immer mit. Der Service war nicht gerade aufmerksam. Naja, für Pizza essen gehen ok, aber der Rest ist leider nicht empfehlenswert.
[Auf extra Seite anzeigen]
Sashka hat Trattoria - Pizzeria Da Nino in 76185 Karlsruhe bewertet
"Ich war zum ersten mal hier, weil i..."

Geschrieben am 20.02.2013
Ich war zum ersten mal hier, weil ich einen Gutschein für ein zweites Gericht gratis im "Schlemmerblock" hatte. Im ersten Moment war ich beim Reinkommen etwas verdutzt, denn es wirkte eher wie eine Kneipe. Der Wirt war aber sehr nett und mit der Zeit kamen auch mehr Leute. Zur Speisekarte: Nicht wirklich viel Auswahl, aber dafür klingt alles so lecker, dass die Auswahl wirklich schwer fällt. Wir hatten einen italienischen Salat (sehr gut!) und Nudeln mit einer Pilz/Muschelsoße (auch sehr... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Sashka hat Cafe Extrablatt in 76133 Karlsruhe bewertet
"Ich gehe hier immer wieder gerne hi..."

Geschrieben am 20.02.2013
Ich gehe hier immer wieder gerne hin - egal ob zum Mittag/Abendessen, Kaffeetrinken oder Frühstück. Das Essen ist wirklich sehr lecker und die Preise angemessen. Das Frühstücksbuffet ist klasse (jeden Tag)! Es kostet knapp 7€ pro Person (ohne Heißgetränke, aber mit O-Saft) und reiche Auswahl mit Rührei, gekochtem Ei, Bacon, Antipasti, verschiedenes Brot, Brötchen, Croissants, Süßspeisen usw. Die Atmosphäre ist angenehm, es gibt immer ein paar Zeitschriften zum Lesen und an der Wand hängen Fernseher. Ein kleiner Minuspunkt: Zu Stoßzeiten, zum Beispiel Samstag mittags ist es gerammelt voll und wenn man dann einen Platz bekommt, muss man mitunter eben sehr lange auf sein Essen warten.
[Auf extra Seite anzeigen]
Sashka hat Stonehenge Restaurant Kandel in 76870 Kandel bewertet
"Es ist mal was anderes! Man merkt, ..."

Geschrieben am 05.11.2012
Es ist mal was anderes! Man merkt, dass das Essen eine gute Qualität hat, es gibt hier noch echte Burger - allerdings nicht im klassischen Sinn. Es ist lecker, allerdings geschmacklich ein bisschen gewöhnungsbedürftig, da die Soßen etc einfach etwas anders zubereitet sind, als man es kennt. Man bestellt vorne an der Theke und bezahlt und bekommt das Essen dann gebracht. Wer gerne mal etwas Neues probiert, sollte es mal ausprobieren!
[Auf extra Seite anzeigen]
Sashka hat Bäckerei Damm in 76726 Germersheim bewertet
"Normale Bäckerei. Pluspunkt: Im So..."

Geschrieben am 03.11.2012
Normale Bäckerei. Pluspunkt: Im Sommer gibt es draußen Sitzmöglichkeiten und ist da eher ein Café.
[Auf extra Seite anzeigen]
Sashka hat Rhenania in 76726 Germersheim bewertet
"Schönes Restaurant direkt am Rhein..."

Geschrieben am 03.11.2012
Schönes Restaurant direkt am Rhein. Viel Auswahl auf der Karte, vor allem viele Fischgerichte. Allerdings war mir alles, was ich so probiert habe, viel zu fettig. Ich hatte eine Suppe und einen Salat mit Putenstreifen und trotzdem konnte ich den ganzen restlichen Tag nichts mehr essen. Wer gerne fettes Essen ist, für den ist es bestimmt eine Empfehlung.
[Auf extra Seite anzeigen]
Sashka hat Cafe Amtsstüb´l in 76726 Germersheim bewertet
"Von dem Brunch hätte ich mir ehrli..."

Geschrieben am 03.11.2012
Von dem Brunch hätte ich mir ehrlich gesagt etwas mehr erwartet. Es war gut, aber nicht so reich gedeckt wie die Internetseite versprach. Das Essen allgemein ist ok, ich würde es aber eher als Eiscafé bezeichnen. Zum gemütlich draußen sitzen im Sommer ist es super.
[Auf extra Seite anzeigen]