Vapiano
(20)

Karlstraße 11, 76133 Karlsruhe
Restaurant Schnellrestaurant Bar
Zurück zu Vapiano
GastroGuide-User: MaLi0703
hat Vapiano in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 5 Jahren
"Das Vapiano ist super gemütlich un..."

Geschrieben am 10.06.2014
Das Vapiano ist super gemütlich und hat ein tolles Ambiente.

An Tagen an denen nicht so viel los ist, kan man hier sehr schnell gut Essen. Die Gerichte sind vielfätig und alle können nach beliben auch nach persönlichen Vorlieben noch verändert werden, da man direkt bei den Köchen an der Küche bestellt.

Ich bestelle mir immer eine Pizza, welche hier in einem Holzofen zubereitet wird und auch eine stattliche Größe hat.

Leider ist es an gut besuchten Tagen alles andere als schnell. Man merkt dass die Küche bei großem Andrang etwas überfordert ist. Somit kann es sein, dass man mal ne halbe Stunde ansteht bis man mal bestellt hat.
Bei unserem letzten Beusch war es sogar so schlimm dass meine Freundin auf ihre Nudeln doppelt so lange warten musste wie ich und jeder dann leider alleine essen musste.

Trotzdem kommen wir immer wieder gerne her, da es wirklich lecker schmeckt. (Aber nur noch bei wenig Andrang!)