Kochlöffel Schnellrestaurant, Imbiss, Take Away in 76646 Bruchsal

3 Bewertungen

2.7 3 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: MaLi0703
MaLi0703 hat Kochlöffel in 76646 Bruchsal bewertet.
vor 10 Jahren
"Der Kochlöffel ist ein Fastfood Re..."

Geschrieben am 10.06.2014
Der Kochlöffel ist ein Fastfood Restaurant wie jedes andere auch. Der einzige Unterschied: Hier werden sowohl Burger als auch Hähnchen angeboten. Aber vom Geschmack her ist es definitiv kein Highlight! Hier kann man schnell was essen gehn muss es aber nicht unbedingt. Ich war einmal dort und das reicht auch vollkommen. Da gibt es in direkter Nähe besseres.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Kochlöffel in 76646 Bruchsal bewertet.
vor 11 Jahren
"Ich finde den Kochlöffel nicht sch..."

Geschrieben am 16.11.2012
Ich finde den Kochlöffel nicht schlecht, klar der Laden ist auf Fastfood ausgelegt aber dennoch eine gute alternative zu Mc Donald oder Burger King. Für den schnellen Hunger perfekt, nur etwas schneller könnte es manchmal gehen. Ansonsten Top !
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Tester2014
Tester2014 hat Kochlöffel in 76646 Bruchsal bewertet.
vor 11 Jahren
"Der Kochlöffel ist ein kleiner imb..."

Geschrieben am 03.11.2012
Der Kochlöffel ist ein kleiner imbiss/Fastfood mix im bruchsaler zentrum. Hier gibt es burger aller art sowie hänchen, Pommes und salat. Preislich ist der laden echt spitze. Geschmacklich eher durchschnitt bis schlecht. Die burger sind latschig und die hänchen bekommt man an jedem mobilen hänchenwagen min. Genauso gut. Also nichts außergewöhnliches.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1117x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.01.2022