Kaiser ist vermutlich seit 30.04.2018 dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Keeshond
einen Beitrag zum Kaiser in 69198 Schriesheim geschrieben.
vor 1 Jahr
"Aus für Hotel Kaiser in Schriesheim - Das Ende der Fahnenstange ist erreicht"

Geschrieben am 06.05.2018
Am 30. April ist Schluss - Manager blickt selbstkritisch zurück - Eigentümer sucht seit Monaten nach Käufer Schriesheim. Am 30. April ist Schluss: Nach sieben Jahren endet die Zeit des Hotels "Kaiser" in der Heidelberger Straße, auch das Restaurant von Küchenchef Jan Thorben Kruse wird schließen. "Die Auslastung in Hotel und Restaurant hat sich nicht so entwickelt, wie wir das gehofft hatten", begründete Manager Patrick Thomas die Entscheidung auf Nachfrage. Als im Februar ein möglicher Käufer kein Interesse mehr zeigte, zogen die Betreiber... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

uteester und 7 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: kathrinchen_1412
hat Kaiser in 69198 Schriesheim bewertet.
vor 6 Jahren
"Wir kannten bislang den Kaiser nur ..."

Geschrieben am 10.12.2013
Wir kannten bislang den Kaiser nur von außen. Im Sommer ist hier ein schöner Biergarten geöffnet. Vor einpaar Tagen waren wir zu einer Veranstaltung im Kaiser geladen. Das Gebäude wurde komplett saniert - alt trifft neu! Klasse gemacht... Freiliegende Balken etc. Der Veranstaltungsraum war mit Getränken ausgestattet. Vor Veranstaltungsbeginn konnten weitere Heiße Getränke bestellt werden. Zum Mittag gab es leckeres Fingerfood. - Semmelknödel mit Championrahmsauce - Würstchen im Blätterteig - Kürbiscremesuppe - kleine Häppchen (Wurst und Käse) Geschmacklich sehr gut. Leider etwas kalt, wobei das wahrscheinlich an der Buffettform lag. Sollten wir mal wieder nach einem Gaumenschmaus suchen sollten, werden wir hier einen Tisch reservieren und die Karte probieren.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
29.11.2011 angelegt
Dieser Eintrag wurde
846x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.05.2018